Andere Paare für GV

Hey. Ich hoffe hier kann mir jemand von eigenen Erfahrungen oder seiner Meinung zu dem Thema berichten.

Folgendes:
Ich habe vorhin ein Gespräch mit meinem Mann geführt, weil ich nicht mehr glücklich bin was unser Sex Leben angeht. Dieses wurde mir erst richtig bewusst, als ich vor kurzem eine Affäre (als ich Singel war und meinen jetzigen Mann noch nicht kannte) zufällig und unverhofft wieder getroffen habe (auf einem Geb.) Als ich ihn gesehen habe schlug mein Herz plötzlich bis zum Hals, weil ich an die geile Zeit von früher gedacht habe. Die Treffen mit ihm waren einfach der Hammer. Wir konnten die Finger vllt. ganze10 Minuten von einander lassen, aber danach waren wir schon der Lust "verfallen". Um es krass zu sagen, ich bin schon feucht gewesen als ich ihn gesehen habe. So war es leider auch als ich ihn vor kurzem "getroffen" habe.
Dieses ließ mich nachdenklich zurück. Warum habe ich das bei meinem jetzigen Mann nicht?! Ich schilderte ihm die Situation. Habe aber nicht von dem Ereignis vor kurzem erzählt. Soooo Nun sagte er anstatt man I wann fremd geht, weil man nicht mehr zufrieden mit dem Sexleben ist könnte man mal an einen Partnertausch beim Sex nachdenken. Sextoys usw. haben wir auch schon zu genüge ausprobiert, aber I wie kann ich mich nicht richtig drauf einlassen.

Hat jemand Erfahrung mit so einem "Partnertausch"?
Wenn ja, wo findet man solche Paare?

Vielen Dank

1

Versuchs mal bei Joyclub, dort gibt es jede Menge interessierte Paare, Clubs... - viel Spaß ;-)

2

Genau....Joy ist ne gute Anlaufstelle 😁

4

Vielen lieben Dank für die Antworten. Hat jemand Erfahrungen, die er mir schildern kann? Also wie hat sich nach so einem Partnertausch das Sex Leben entwickelt? Ich weiss nicht, ob das was bringt. Danke und LG

weitere Kommentare laden
3

Wir waren gelegentlich in einem Swingerclub und die hatten auf ihrer Homepage ein Forum eingerichtet, über das man sich austauschen, vorstellen oder auch verabreden konnte. Dort habe ich öfter Suchanfragen gelesen.

Außerdem hat man das Problem mit der Location vom Tisch, weil es nahe liegt, sich auch im Club zu treffen.
Man bekommt lecker Essen, den ganzen Abend Getränke inkl., Zimmer zum Abschließen für jedes Paar von euch oder für alle 4, jede Menge Ausweichmöglichkeiten und Spielwiesen und gute Musik 😀😁

7

Selbst ohne vorherige Absprache bieten einige Clubs ja auch Schnuppertage für Anfänger an, dort kann man einfach mal die Atmosphäre testen und schauen ob es gefällt.
So ein Club ist auch kein Ort wo immer etwas passieren muss mit anderen Paaren. Es kann bei netten Gesprächen bleiben oder bei tollem Sex zu zweit bei offener oder geschlossener Tür während um euch andere Spielwiesen für die passende Akkustik sorgen, Zuschauen, Ideen holen...alles möglich. #stern

9

Vielen Dank für die Antworten. Naja die Vorstellung ist für mich noch sehr gewöhnungsbedürftig. Ich denke sowas sollte man nicht von jetzt auf gleich entscheiden. Aber jetzt habe ich schon mal ein paar Anhaltspunkte. Vielen lieben Dank dafür. Ich werde mir es noch mal durch den Kopf gehen lassen. LG

11

Mein Partner und ich führen seit mehreren Jahren eine offene Beziehung mit PT und Einzeltreffen anderer Sexpartner.
Ich war 2 x verheiratet. Bei der 1. Scheidung war eine Affaire meines damaligen Mannes als Ursache. Die 2. Scheidung hatte andere Gründe. Ich war jung und naiv und dachte, dass man in Monogamie leben muss, um glücklich zu sein.
Nach diesen Trennungen war ich fest entschlossen, Single zu bleiben. Aber auf Sex wollte ich auch nicht verzichten und ging hin- und wieder zu Sexparties. Dort traf ich dann meinen heutigen Partner. Er öffnete mir eigentlich erst die Augen. Ca. 3 von 4 Männer gehen in ihren Beziehungen irgend wann fremd und jede 2. Frau.
Es dauerte eine Weile und viele Gespräche waren notwendig, dass ich mich wieder fest gebunden haben. Mein Partner hat mir aber klar gemacht, dass er nie monogam leben wird. Er würde nur lügen, wenn er vorgeben würde, dass er nur mit mir Sex haben wollte und er wollte ehrlich sein. Der Mensch ist vom Grunde her dazu nicht gemacht. Lediglich unsere Erziehung, die Kirche, die Gesellschaft machen uns vor, dass Monogamie sein muss. Es dauerte eine Weile das zu akzeptieren.
Seit vielen Jahren leben wir nunmehr unser Sexleben gemeinsam, aber auch mit anderen Partnern aus. Ich hätte früher nie gedacht, dass ich das könnte.
Google mal nach Sexparty. Auf solchen Parties findet man schnell Anschluss zu Paaren, aber auch Einzelpersonen (viele davon in Partnerschaften, die jedoch sich etwas Abwechslung auf solchen Parties suchen). Joyclub ist sicherlich auch eine gute Anlaufstelle. Erfahrungen damit haben wir jedoch nicht, da wir unsere Kontakte auf den Sexparties kennen lernen.

12

Hey. Vielen lieben Dank für deine Antwort. Und auch danke das du so offen damit umgehst. Ich werde mal schauen wie sich das die nächste Zeit entwickelt. Ich muss mich mir noch mal Gedanken machen. Mein Mann sagt ich soll mir die Zeit nehmen die ich brauche. Also überlege ich erst nochmal. :)

13

Ach eine Frage hätte ich noch. Du sagst ihr macht PT. Sind dann die jeweiligen Partner auch in einer Beziehung oder hat dein Tauschpartner nichts mit der Tauschpartnerin deines Mannes zu tun?

weitere Kommentare laden
18

Ich kenne deine Situation sehr gut. Mir geht es ebenfalls bei einem Mann so wenn ich ihn sehe. Man denkt einfach an die geile Zeit die man miteinander hatte. Anders als du, habe ich mich aber auf eine Affäre eingelassen, die ich jetzt sehr bereue. Mein Mann weiß zwar von nichts, aber eigentlich gibt es "wichtigere" Dinge wie nur beim anschauen feucht zu werden. Der Reiz ist sehr groß, ich weiß das. Normal ist aber auch, dass man nach vielen Jahren das Gefühl wie am Anfang nicht mehr hat.
Würdest du mit einem Partnertausch zurecht kommen? Ich stell es mir ein bisschen komisch vor, wenn mein Mann mir dabei zuschauen würde oder andersrum #kratz
Aber es gibt durchaus Paare, wo es super funkitoniert. Jedem das seine #schein