Tinder

Hallo!

Ich habe vor 3 Wochen einen netten jungen Mann auf Tinder kennengelernt. Ich habe ihn angeschrieben. Wir haben ein paar mal hin und her geschrieben. Dann schrieb er folgendes:

Er: „ Bist du mal zufällig demnächst in meiner Stadt oder Umgebung? Du wohnst ja 80 km von mir weg, das ist schon etwas weit...“

Ich: „ Nee leider nicht, vielleicht spontan mal. Du bist auch nicht zufällig mal in meiner Nähe oder? Was hast du so am Wochenende gemacht?“

Daraufhin hat er nicht mehr geantwortet. Das ist jetzt 2 Wochen her. Wie deutet ihr das und soll ich ihm nochmal schreiben? Wenn ja, was könnte ich schreiben? Fand ihn wirklich toll🙈

2

Wahrscheinlich hat er gehofft dass du zu ihm fährst für ne schnelle Nummer, aber um zu dir zu fahren sind ihm die 80km zu weit 🤷🏻‍♀️ ich würde ihm nicht mehr schreiben, hätte er ernsthaft interesse hätte er sich ja weiterhin gemeldet

1

Hallo

So leid es mir tut...aber da gibt es nichts zu deuten. Er zeigt Dir das er kein Interesse hat

LG

3

Was willst du da deuten?

Ihm sind 80 km für ne Nummer zu weit, er hätte gern gehabt, dass du bei ihm für ne Nummer vorbei kommst.

Mehr nicht.

4

Du bist ihm zu weit weg. Daher kein Interesse mehr.
Es wäre ihm zu teuer, nur zum "Herzeln" (Tinder halt) so weit zu fahren.

5

Du hast ihm signalisiert, dass du in der nächsten Zeit nur "vielleicht" bereit bist, dich in seine Nähe zu begeben. Würde mir das ein Mann schreiben, würde ich auch denken: Tja, dann lassen wir das wohl mal gleich.
Zudem: Wenn er ernsthaftes Interesse gehabt hätte, hätte er angeboten, mal vorbeizukommen. Aber die 80 Kilometer stören wohl auch ihn. Er wird weitergewischt haben und ne Frau wählen, die näher wohnt. Und damit warst du raus aus der Nummer.
Ich würde keine weiteren Versuche unternehmen, ihn anzuschreiben.

6

Ich denke auch das ihm die 80km zu weit sind. Hätte er Interesse, würde ihn das nicht stören. Mein Mann hat damals jedes oder jedes 2. Wochenende 160km (einfach) auf sich genommen .
Ich würde das im Sande verlaufen lassen.

7

Kannst leider vergessen, da du ihn nicht wirklich kennengelernt hast, kein verlust.