Sex nach Geburt mit BH?

Hallo liebe Mütter und Väter!

Wie war das bei euch nach Geburt beim Sex? Habt ihr da den BH angelassen, wenn ihr gestillt habt? Ich mache mir Gedanken, wie der Sex dann ablaufen soll.

1

Ich hatte Sex, wie immer. Man muss ja jetzt nicht unbedingt Sex haben, wenn man kurz vor der nächsten Stillmahlzeit ist und schon am überlaufen 😂

2

Also ich hatte mal einen an mal nicht.
Lass es einfach auf dich zukommen, mein Mann empfand es nicht als schlimm, falls doch mal etwas nass wurde.

3

Huhu...vielleicht bin ich da eher die Ausnahme, aber ich bin noch nie während der Stillzeit ausgelaufen. Die ersten 2 Wochen nach dem Milcheinschuss hab ich noch Einlagen getragen, weil während des Stillens aus der jeweils anderen Seite etwas auslief (über Tag), aber dann auch nicht mehr und über Nacht brauchte ich auch nie einen BH tragen.

Aber selbst wenn beim Sex etwas ausgelaufen wäre, hätte es sicher nicht gestört und wenn - dann hätte ich einen BH getragen und das wäre auch ok.
Also ich würde erstmal abwarten ob das überhaupt nötig ist...
Liebe Grüße

4

Hallo
Ich hatte immer einen BH + Einlagen an beim Sex.
Das lag aber daran, dass es mich sehr gestört hat auszulaufen.
Auch mit Einlagen bin ich dabei extrem ausgelaufen so das es kaum Sex gab bis ich abgestillt hatte.

5

Wir hatten ganz normal Sex,was soll passieren,an Muttermilch ist noch keiner gestorben
Viel Spaß!