Nach 8 Jahren wider gesehen

    • (1) 23.03.19 - 12:10
      Waswirddas

      Hallo

      Ich hatte am Dienstagabend ein Treffen mit einem Kumpel / bekannten den ich schon seit 8 Jahren kenne. Wir hatten am Anfang vor den 8 Jahren auch ein Techtelmechtel miteinander nur ist darauß nichts geworden . Nun ist es so das wir wieder seit ca . 3 Jahren miteinander schreiben erst war es nur sporadisch aber im letzten oder in den letzten 2 Jahren ist es wider wöchentlich geworden .
      Er wollte sich schon eher treffen ich wollte aber nicht so richtig .
      Nun haben wir stundenlang gequatscht und es war fast wieder so wie vor 8 Jahren .
      Er war auch nervös denke ich ( hat sich ab und zu hinter den Kopf gefasst etc . )
      Zum Schluss saßen wir noch im Auto und er meinte dann zu mir : ,,so jetzt muss ich aber los . (da er heute wider in den frühdienst musste. ) ich stiegt natürlich gleich aus machte die Autotür zu und sagte Tschüss und gute Fahrt .
      Er meldete sich dann auch ob ich gut angekommen bin und meinte er wollte eigentlich sich noch verabschieden aber ich war zu schnell raus aus dem Auto .
      Hmm nun frage ich mich was er nach so vielen Jahren wider von mir will .
      Ist es nur sex oder doch Interesse sehr seltsam .

      • (2) 23.03.19 - 18:23

        Schade, dass du so schnell ausgestiegen bist. Jetzt wissen wir auch nix mehr. 🤪

        Was willst du denn?
        lg

        (3) 23.03.19 - 20:21

        Um das zu beurteilen, müssten wir eine Glaskugel haben.

        Du schreibst seit 3 Jahren fleißig mit ihm und triffst dich jetzt und weißt es auch nicht. Wir kennen eure Korrespondenz nicht und wissen nicht, wie das Treffen verlaufen ist. Wir wissen nicht einmal, was du willst.

        Wie wäre es, wenn du ihn fragst? Oder ganz verrückt: warte ab bis du siehst, wie es sich entwickelt und wie er sich verhält.

        (4) 24.03.19 - 19:59

        "Hmm nun frage ich mich, was er nach so vielen Jahren wieder von mir will"

        Der Einzige, der dir das wirklich sagen kann, ist ER!
        Frage ihn doch einfach offen und ehrlich.

        Alles Gute#klee

Top Diskussionen anzeigen