Hi liebe Urbia-Mitglieder !
seit einiger Zeit treffe ich einen Mann, mit dem ich aber nicht zusammen bin. Wir verstehen uns gut und fühlen uns wohl miteinander, aber aus irgendeinem Grund kann er einfach nicht mit mir schlafen... ?! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wir sind beide Ende 20, aktiv am Leben, reisen sehr gerne etc. etc... Er spuckt große Töne in sexueller Hinsicht, aber am Ende passiert nie etwas. Er hat ständig Ausreden wie "müde.....keine Lust.........zu fertig.......er hätte andere Sachen im Kopf......er hätte leider Grippe" etc. etc....Ich bin völlig überfragt, denn so etwas ist mir noch nie passiert.
Wir hatten lediglich ein paar Mal Sex, wobei jedes Mal die Initiative von mir aus ging. Der Sex war nie von langer Dauer; es war kein richtiger Sex. Lediglich ein "Quikie", und so etwas macht mich auf Dauer einfach nicht glücklich.
Was könnte den dahinterstecken? Natürlich hatte ich ihn schon darauf angesprochen, aber keine richtige Antwort bekommen. Dass man mal keine Lust hat oder zu müde ist, dafür habe ich Verständnis. Aber das kann doch nicht fast jedes Mal der Fall sein, oder ?!?!? Was meint ihr?
Date kann einfach nicht mit mir schlafen
Mein erster Gedanke war: er hat eine andere Frau.
Vielleicht ist er sogar verheiratet oder steckt in einer festen Beziehung.
Dann meldet sich sein schlechtes Gewissen, wenn er mit Dir zusammen ist.
Wie lange und gut kennst Du ihn denn?
Ich persönlich würde ihn direkt darauf ansprechen und schwammige Aussagen, wie Müdigkeit und Co nicht gelten lassen.
Und ich würde ihm klar und ehrlich sagen, dass ich mit der Situation auf Dauer nicht zurecht komme.
Da fallen mir spontan nur 2 mögliche Gründe ein:
Erstens: er hat eine andere Frau und sein Gewissen meldet sich und
zweitens: er hat Probleme mit erektiler Dysfunktion. Dafür würde sprechen, daß es nur Quickies gibt. Das kommt auch in einem reltiv jungen Alter - in dem ihr euch befindet - immer häufiger vor. Rede Tacheles mit ihm! Er muß sich seinem Problem stellen. Ob es nun psychologisch (fremdgeherei) oder körperlich (ED) begründet ist. Leider haben im letzteren Fall sehr viele Männer ein echtes Problem damit, sich dem zu stellen. In jedem Fall solltest du dich nicht länger mit halbgaren Ausreden abspeisen lassen.
erektiler Dysfunktion? Meint ihr wirklich? in diesem ALTER ?!?!
Ja gibt es öfter als Du glaubst. Denn normal ist es nicht, dass er höchstens einen Quickie zustandebringt. Entweder sein Kopf blockiert ihn oder er kann eben wirklich nicht länger. Auf alle Fälle würde ich ihn schon fragen, was das soll. Zuerst heißmachen und dann eine 10-Sekunden-Nummer....
LG Moni
Hast du denn das Gefühl, dass er dich attraktiv und heiß und begehrenswert findet?
Oder will er eigentlich lieber eine Freundschaft mit dir führen, weil es für ihn für das Sexuelle nicht reicht?
Kriegst du ihn denn richtig geil? Oder hast du eher das Gefühl , dass er dann halt einfach mitmacht?
Was sagt er denn über sich und sein Sexverhalten? Gibt ja auch Menschen, die einfach nicht so das krasse Bedürfnis haben und es halt machen, wenn der andere will, aber so von sich aus sehr selten die Initiative ergreifen.
Wären jetzt so zwei Möglichkeiten, die mir dazu einfallen würden.
Erst einmal vielen Dank für Eure Antworten. Ich bin mir sicher, dass er eine sexuelle Beziehung mit mir möchte, weil er das schon oft geäußert hat und ich es gemerkt habe.
Rein Freundschaftlich ist das Verhältnis mit Sicherheit nicht. Eher eine sexuelle Beziehung/Affäre oder wie man das auch immer nennen mag. Er sagt auch immer wieder, wie gerne er es jetzt mit mir tun würde, etc etc... Anspielungen macht er immer. Deshalb verstehe ich ja umso mehr nicht, warum es im Endeffekt dann nicht funktioniert......... und daran, dass er vergeben sein könnte.... Ja, daran habe ich auch schon gedacht
Ist es nicht egal, was dahinter steckt? Er kann/will nicht, ist so. Frage dich lieber, ob du das so willst... Denn ihn wirst du nicht ändern können, deswegen ist die Frage, woran es liegt, irrelevant. Eine Antwort von ihm wirst du vermutlich auch niemals erhalten.
Sorry, ich will dir nicht weh tun, aber vielleicht ist die Antwort ganz einfach: er will dich einfach nicht. Vielleicht braucht er das Verliebtsein für guten Sex. Alles weitere ist Rätselraten.
Wenn ihr nicht mal eine Beziehung habt, warum tust du dir das an?
Hör auf ihm nachzulaufen und such dir einen anderen.
Vielen Dank nochmal für eure Antworten!
Dass er mich nicht möchte, glaube ich nicht, denn er möchte mich offensichtlich ja sehen und hat sich diesbezüglich auch so geäußert. Warum sollte er sich denn sonst mit mir verabreden? Und das mit dem sex geht schon von Anfang an so
Aber nur weil dich jemand sehen möchte, heißt es ja nicht, dass er Sex mit dir will. Er ist vielleicht einfach nur einsam und möchte Kontakt zu dir als Freundin.
Willst du denn mehr von ihm? Warum läufst du ihm nach?
Klingt nach Ladehemmung bzw. nach einem Erektionsproblem! Ich hatte auch mal so einen Freund. Wir haben viel geredet und irgendwann nach ein paar Wochen klappte es plötzlich, der Druck war weg.
Ich hatte später noch einen anderen Partner mit einem gewaltigen Erektionsproblem. Leider ist der nicht ehrlich damit umgegangen, sondern hat mir auch ständig irgendwelche Ausreden aufgetischt.
Ich habs mit Verführen versucht, mit Geduld, mit ewigem Vorspiel, oral, Quickie... nichts half, er ist zwar meist hart geworden, aber dann nach kürzester Zeit erschlafft. Spätestens nach ein paar Minuten.
Hat dann aber auch nie einfach zB oral oder sonstwie bei mir weitergemacht, sondern hat jedes Mal resigniert und war für nix mehr zu motivieren.
Total anstrengend auf Dauer! In einem halben Jahr ist er zweimal gekommen, das auch ziemlich schnell, aber immerhin überhaupt.
Er wollte nie offiziell einsehen, dass er ein Problem hat und daran arbeiten könnte. Auf Dauer war das nichts für mich.
Verlassen hab ich ihn aber nicht deswegen, sondern weil er anscheinend immer noch an seiner Ex hing. Keine Ahnung, ob seine Erektionsprobleme daher kamen, aber bei dem Ausmaß gehe ich von einem klinischen Problem bei ihm aus.
Sprich unbedingt ehrlich mit ihm!
Wollte noch dazufügen, dass beide noch jung waren. Der eine Mitte Zwanzig und der andere Anfang Dreißig. Erektionsprobleme sind meistens ein Problem im Kopf und haben nichts mit dem Alter zu tun.
Das kann so einige Ursachen haben.
Z. B. müde, keine Lust, zu fertig, hat andere Sachen im Kopf, hat leider Grippe usw.
Im Ernst. Du musst es klar aber ruhig an ihn adressieren. Wenn er bereit ist, der Sache auf den Grund zu gehen, wird er auch ein tieferes Interesse an Dir haben.
Es ist für manche Männer ein mehr oder weniges sensibles Thema, immerhin sind Erektionsdauer- und fähigkeit Synonyme für das Mannsein.
In meinem Alter darf man sich schon mal Pannen dahingehend erlauben, aber von U30-Buben erwarten Frauen, nicht zuletzt auch Du, und auch die Männer von sich selbst, dass er so hart wird, dass man ein nasses Badetuch daran aufhängen kann.
Du triffst - wieder einmal - den Nagel absolut auf den Kopf!
100% Zustimmung. An einem ernsten (und einfühlsamen!!!) Gespräch führt kein Weg vorbei. Nur dann kann man das Problem lösen...oder halt nicht. Zumindest herrscht dann Klarheit.
Ich weiß nicht, die Mühe würde ich mir gar nicht machen für eine reine Sexbeziehung. Einfühlsame Gespräche würde ich mit meinem Partner führen oder mit jemandem mit dem ich eine Partnerschaft anstrebe. In dem Fall hätte ich eher das Gefühl- nicht -meine -Baustelle und würde es einfach beenden.
Ich verstehe es nicht so richtig.
Ihr habt eine reine Sexbeziehung vereinbart und nicht etwa dicke Freundschaft für jegliches Vergnügen u. obendrauf dürfte es gern noch Sex geben, richtig?
Warum bist du dann so hinter ihm her, wenn der Grund des Zusammenseins gar nicht stattfindet und WENN es dann mal dazu kommt, ist es auch noch 08/15? Zum v**** findet sich doch in eurem Alter überall jemand, den du nicht erst zum Sex nötigen musst.
Vielleicht findet er die Schreibereien und die Theorie anregender als die reale Umsetzung. Viele surfen im Netz herum und malen sich virtuell etwas aus, ohne dass sie jeden Adressaten real gleich bespringen wollen würden.
Hast du ihn mal gefragt, wie er "Sexbeziehung" definiert? Immerhin kommt ja das Wort "Sex" drin vor.
Wenn du wirklich nur Sex von ihm willst und sonst nix- und der Sex ist schlecht- dann liegt doch die Lösung ganz klar vor dir. Such dir jemand anders für die Fickbeziehung.
Es kann sein das der Mann eine schwach ausgeprägte Libido hat, körperliche Probleme oder das er dich tatsächlich gar nicht so anziehend findet. Letzteres glaube ich aber nicht, wozu sollte er sich dann noch bei dir melden? Jedenfalls ist das doch echt Käse da gibt es bestimmt andere Möglichkeiten für dich.
Und so eng ist euer Verhältnis wohl auch nicht das du da einfühlsame Gespräche führen möchtest. Das würde ich machen wenn es mir um eine Beziehung ginge, nicht bei einer reinen Sexbeziehung.
Hallo, ihr habt Quickies und er wird spüren, dass du dich damit nicht zufrieden gibst. Das ist doch Grund genug, sich vor dem Sex zu drücken