Haimlich Tuerrei

Was tun wenn der eigene Partner "haimlich" einen auf einem Instagram Account andere Frauen ansieht?

Frauen die ihn womöglich geil machen 😔 ich habe gerade vor 2 Wochen entbunden und sehe noch nicht so toll aus dementsprechend macht es mich auch etwas nieder wenn er sich dann diese hübschen Frauen ansieht. Mal abgesehen das wenn es umgekehrt wäre und ich mir nen Sozialen Account machen würde und andere Typen machstalken würde das für ihn ein absoluters nogo wäre.

1

Also wenn dein Mann zwei Wochen nach der Entbindung nichts besseres zu tun hat, solltest du dir ernsthaft Gedanken machen...
Ist die Beziehung denn sonst gut?
So ein Verhalten finde ich schon erschreckend.

2

Mal abgesehen das wenn es umgekehrt wäre und ich mir nen Sozialen Account machen würde und andere Typen machstalken würde das für ihn ein absoluters nogo wäre
----

Dann sag ihm das so! Wie erklärt er denn den heimlichen Account? Seit wann hat er den?

3

Er ist nur sauer weil ich nachgeschaut habe. Er hat garkein Erklärung nur das es das einzige ist was er noch habe. Das ist wohl das was ich akzeptieren muss