Austausch über Affären per PN

Ich suche den Austausch über Affären... Wer hat eine? Wie kam es zustande? Wie ging es aus? Ich würde gerne eure Geschichten als PN lesen! Vielen Dank für eure Antworten

1

Wieso per PN? Ist ja vielleicht für andere auch interessant, der Austausch.

Ich hatte nie eine Affäre in dem Sinne, dass ich meinen Partner betrogen habe, war / bin aber eine. Als das anfing (über ne Dating App kennengelernt), wusste ich nicht, dass er verheiratet ist und ein Kind hat.
Nach ner Weile kam mir manches komisch vor, deswegen habe ich mal ein bisschen Google bemüht und das herausgefunden. Ich habe ihn dann drauf angesprochen.
Ab und zu haben wir immer noch Sex. Passt oft terminlich nicht.

2

Ich frage mich, weshalb du das wissen möchtest ? Neugierde ? Austausch oder willst du gar ein Buch schreiben ? Wer eine (geheime) Affäre hat, hat gute Gründe, diese geheim zu halten. Warum sollte diese Person sich also einer völlig unbekannten Person öffnen ?

4

Nein, ich schreibe kein Buch oder möchte mich an den Geschichten bereichern... Mich interessiert nur, wie sie begannen, wie lange sie dauerten, wie sie endeten... Welche Gründe bewegen einen dazu...

9

.....wohl eher weil sie selber eine Affäre hat und hofft, dass er sich trennt.

@TE
Wenn dem so ist...ich kenne genügend Beziehungen die als Affäre gestartet und heute fest zusammen sind, mit Heirat, Kind usw...selbst meine eigene Beziehung hat so angefangen.

Ich kenne aber auch genügend, wo es bei einer Affäre geblieben ist.
Wenn er sich nicht innerhalb weniger Monate trennt, kannst du es vergessen.
Wenn ein Mann jemanden wirklich möchte, dann versetzt er Berge auch wenn er ein wenig Bedenken hat wie alles laufen wird.
Kommt er aber immer wieder mit Ängste und/oder die Ehefrau kann ihn noch zu sehr unter Druck setzen usw....dann vergiss es.
Vielleicht bekommst du ihn dann irgendwann man, aber auf langer Sicht wird es/er nichts taugen.

3

Per PN bietet sich wegen der Anonymität nicht an, warum nicht so?

Ich habe seit 1 1/2 Jahren eine Affaire. Habe mich deshalb vor 1/2 Jahr von meinem Mann getrennt. Mein Affairenmann will sich nicht trennen, das war auch nicht der Hintergedanke bei mir, ich sehe meine Ehe als gescheitert an, so oder so, der Affairenmann war nur Symptom, nicht Ursache. Im Moment genieße ich das Singlesein und die damit verbundene Freiheit sehr. Der Affairenmann ist mein kleines Bonbon gegen potentiell aufkommende Langeweile, ich will aber zur Zeit nix Festes, weder mit ihm noch sonstwem. Ich würde ihn nicht mal als festen Partner wollen, er ist mehr wie ein guter Freund, mit dem ich ab und zu Sex habe, wir reden mehr als dass wir "es" tun, unsere "Beziehung" ist eine richtig tolle Freundschaft, ich finde ihn auch sexy und hab ihn lieb, aber als Partner wäre er mir zu unzuverlässig, chaotisch und ichbezogen.

5

Und was machst du, wenn du schwanger wirst!?

6

Wenn man nicht schwanger werden will, wird man es auch nicht 🤨

weitere Kommentare laden
8

Ich hab auch eine Affäre, geht mal gerade 1,5 Monate. Kennen gelernt haben wir uns auf der Arbeit, Ich fand ihn seit Tag 1 sehr attraktiv und anziehend. Wir verstehen uns super gut und wir haben auch nicht nur Sex sondern wir reden auch sehr viel also es ist wie eine sehr gute Freundschaft mit Gewissen Vorzügen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich mich von ihm so hinreißen lasse aber widerstehen kann ich ihm einfach nicht. Ich schlafe sehr gerne mit ihm und verbringe auch echt gern meine Zeit mit ihm. Vermutlich spielt da auch der Nervenkitzel eine Rolle immerhin tun wir etwas 'verbotenes', wir sind beide in einer Beziehung haben allerdings nicht vor uns von unseren Partnern zu trennen.

11

Das könnte so komplett von mir kommen, allerdings ist bei uns das Ende offen. Wir sind beide verliebt und von den Partnern trennen... na mal sehen. Hängt ab einem Gewissen Alter ja auch einiges dran. Kinder, Haus, Zukunft...

Zum Sex ist es jetzt erst kürzlich einmal gekommen und es war der Wahnsinn, wir treffen uns aber regelmäßig mindestens einmal die Woche und Unternehmen etwas, quasi als "Freunde" mit Geknutsche.

An die Threaderstellerin:
Ich denke ganz ausschalten kann man ein verlieben nicht, es sei denn es geht beiden wirklich von Anfang an nur um Sex (soll es ja geben), aber selbst dann sucht man sich ja eigentlich jemanden den man auch "riechen kann".
Ich hatte nicht vor eine Affäre zu starten, habe mich aber Hals über Kopf in ihn verknallt. Immerhin geht es ihm genauso. Wir werden es erstmal so laufen lassen, aber nicht weil ich denke das ist voll okay meinem Mann gegenüber, sondern vor allem wegen unserer Tochter. Natürlich ist fremdgehen nie okay und für den Partner ist es richtig scheiße, aber auch wenn es in der Ehe nicht so läuft, bin ich es meinem Kind schuldig erstmal zu gucken ob eine Trennung wirklich vernünftig ist.
Bis vor kurzem habe auch ich gedacht, dass das sowas ganz furchtbar ist und mir nie passieren kann. Denkste...

13

Ja also von meiner Seite aus ist das Ende auch offen, aber ich glaube nicht das er seine Freundin jemals für mich verlassen würde.. obwohl ich es echt schön finde wenn wir so kuscheln oder andere Leute uns für ein Paar halten. Aber naja ich denke halt nicht das da mehr draus wird von seiner Seite aus :(

10

Hier ist es sehr ähnlich wie bei "(10) Einfachnursex".
Allerdings bereits 3,5 Jahre und mein Partner ist im Bilde.

Gruß

12

Hallo :-) spannender text hast du eine?

14

Hallo,
ich habe seit zwei Wochen eine Affäre. Wir haben uns über Bekannte kennengelernt und es war ziemlich schnell klar das eine sexuelle Anziehung vorhanden ist. Er ist jünger als ich und Single. Ich viele Jahre verheiratet. Es ist klar das daraus nicht mehr wird und wir wollen einfach eine schöne Zeit haben.
Lg

15

Hey also bei mir ist es so das ich seit 3 Jahren eine Affäre habe. Ich bin aber die Affäre. Das heißt der Mann mit dem ich zusammen bin ist verheiratet. Verlauf war wie folgt:

Haben uns über eine App kennengelernt. Haben uns getroffen und für mich war es liebe auf den ersten Blick.
Blöd nur das ich beim 3 treffen erfahren habe das er verheiratet ist und 2 Kinder hat. Nun lief es 2 1/2 Jahre, große Gefühle sind entstanden und nun hat er sich vor einem halben Jahr getrennt. Jetzt ist es mit uns ofiziell und wir sind super glücklich. seine Eltern lieben mich. Und er hat sich nicht nur wegen mir getrennt. Wie eine vor mir schon geschrieben hat war ich nur das Symptom ( also der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte) wir lieben uns sehr und wir haben zusammen 4 tolle Kids seine zwei und meine zwei. Geplant ist in 1 1/2 Jahren noch ein gemeinsames.

Es kann klappen, aber in den meisten Fällen endet es mit Herzschmerz und verletzten Gefühlen. Nicht zu empfehlen wenn man nicht mit sowas klar kommen kann...

17

So viele, die ihren Ehepartner betrügen, ohne auch nur ein schlechtes Gewissen zu haben. Schrecklich! Wie könnt ihr eure Partner nur in die Augen schauen?

18

Wie ich das kann? Ganz einfach, es gab einen Grund wieso er mit ihr nicht mehr zusammen sein wollte, es ist nicht alles schwarz oder weiß! Es hat viele grautöne!

Ich wünsche dir viel Glück nie in eine solche Situation zu kommen! Das Dir sowas nicht passiert! Aber glaub mir, niemand ist davor geschützt egal wie moralisch man ist! Also verurteile nicht!