Umgang mit Sperma

Wie geht ihr damit um? Ablehnung, Toleranz oder Leidenschaft?

Sperma finde ich...

Anmelden und Abstimmen
5

Guten Abend zusammen, also ich stehe total auf Sperma.

Es erregt mich sehr wenn mein Mann in mir kommt oder mich vollspritzt.


Schlucken beim Oralsex ist für mich auch absolut normal.

Mein Mann mag es wenn er auf meine Brüste kommt und ich dann mit meine Brüsten und seinem Sperma spiele.

#sorryfürsovieloffenheit

1

Was sollte am Sperma meines Partners "eklig" sein ?? Wenn ich einen Menschen liebe,liebe ich alles an ihm , auch sein Sperma ;) und ja , es gehört dazu das er in mir kommt und auch in meinem Mund ;)
Bei einem ONS würde ich es nicht schlucken , aber da ich noch nie der Typ für ONS war, hat mich das noch nie betroffen .
Warum fragst du ??

2

Es würde mich mal die Meinung anderer Paare interessieren, weil ich einige Erfahrungen gemacht habe, die es für mich zu verifizieren gilt ;-) Danke für den schönen und offenen Beitrag. :-)

3

Wir verhüten nicht
Weil ich keine Kinder mehr bekommen kann. Er darf natürlich in mir kommen.
Aber schlucken etc nein. Ich finde Geruch eklig.

4

Also ja er darf in mir kommen und auch überall hinspritzen, aber ich schlucke es nicht. Ich bekomme da immer Brechreiz von der konsestenz.
Aber trotzdem mag ich sein Sperma sonst durfte er ja nicht in mir rein spritzen.

6

Sperma gerne und überall.
Ich steh voll auf Oralsex, bis zum Schluss gerne. Aber ich mag es nicht schlucken.
Mein Freund liebt es auch, wenn ich mir die Brüste damit einreibe oder er auf meinem Hintern kommt.

7

Hab neulich einen Mann kennengelernt, der fand sein eigenes Sperma ekelig. Es ist nicht mehr zum Sex gekommen mit ihm, weil das eigentlich nur schlecht werden kann. Wer kann schon hemmungslos mit seinem Körper umgehen, wenn er so über etwas redet. Ich mag Sperma. Überall. Jedenfalls von Männern, auf die ich voll abfahre. Wenn ein Ekelgefühl kommt, ist der Mann nicht der Richtige.

8

Mit Sperma kann man sehr gut basteln. Es eignet sich z.B. als Kleber ohne chemische Zusätze. Bei gleichmäßigem Reiben und Rollen zwischen zwei Fingern entstehen popelähnliche Kügelchen, die sich als Grundlage für ein Hautpeeling eignen. In Verbindung mit Wasser verhärtet es und lässt sich als Spachtel- und Dichtungsmasse für Fugen einsetzen.

Sperma wird grundsätzlich viel zu sehr unterschätzt.

9

Nur Velourtapete bekommst du damit nicht an die Wand. Zu viel Eiweiß, zu wenig Stärke.

Schade, die 3 Wochen davor waren echt anstrengend...

10

Auf mir drauf, in mich rein oder schlucken....geht alles.
Schlucken kommt auf meine Tagesform an. Eklig finde ich daran nichts.

11

Orales macht mir erst seit meinem jetzigen Mann Spaß. Er riecht gut, er schmeckt gut und auch sein sperma schmeckt🙈 das einzige was nicht geht ist wenn er frozen diquries getrunken hat bah. Natürlich kommt er in mir.

12

So ist es bei mir auch.

Ich war mit meinem Ex 10 Jahre zusammen und habe ihm 2x einen geblasen und auch nur kurz weil ich es absolut nicht mochte.

Mit meinem jetzigen Partner bin ich 3,5 Jahre zusammen und es gehört jedes Mal dazu. Ich liebe es ihn oral zu verwöhnen, bis zum Schluss, es macht mich total an.

Unvorstellbar in meiner vorherigen Beziehung 🤷🏻‍♀️