Mag es nicht intim angefasst zu werden.

Huhu ihr Lieben,

Also es geht darum das ich es absolut nicht mag wenn mein Mann oder auch früher andere Männer meine Scheide berühren, meine Brüste berühren. Oralverkehr geht bei mir mag ich absolut nicht. Ich fasse meinem Mann gerne in den Schritt, übe bei ihm oft den Oralverkehr aus, und haben auch regelmäßig sex.

Nun ist mein Mann heute beleidigt gewesen (was ich verstehen kann) weil ich nicht wollte das er mir in den Schritt fasst. Er sagt ich mache es bei jeder Gelegenheit und er darf es nicht.

Wenn ich ihn an mir rumspielen lasse, finde ich es unangenehm und bin froh wenn es vorbei ist. Das war auch bei anderen Männern so.

Ich frage mich woran das liegen könnte. Gibt es Menschen/Frauen unter euch die es einfach nicht mögen? Oder hat das einen Grund?

Ich bin soweit ich mich erinnere nie missbraucht worden oderso. Mir macht Sex eigentlich Mega Spaß.

LG

1

Vielleicht hilft ja ein bisschen Küchenpsychologie.

Magst Du auch sonst keine Berührungen, z.B. Umarmungen zur Begrüßung? Also magst Du Berührungen generell nicht, auch nicht jenseits der Erotik? Das soll es ja geben.

Oder ist es Dir grundsätzlich wichtig, die Kontrolle über Dinge zu behalten, beim Sex und auch jenseits davon? Und es ist Dir dann vielleicht unangenehm, wenn ein Mann über Deine Geschlechtsmerkmale sozusagen direkt Kontrolle über Dich hat, ohne dass Du das steuern kannst?

8

Ganz klar JA. Ich habe gerne die Kontrolle über alles, auch jenseits der Sexualität. Streicheln, küssen ect alles sehr gerne. Nur meine Intimzone, da mag ich es gar nicht.

2

Wie ist das denn, wenn du dich selbst anfasst, z.B. bei der Selbstliebe? Auch unangenehm? Falls nicht, würde ich weiter küchenpsychologisieren....

7

Selbstbefriedigung mag ich total gerne. Ich könnte es jeden Tag 20 mal machen. Ich bin auch ehr der Mensch der viel Sex braucht. Ich mag nur selbst nicht angefasst werden. Ich selbst finde das total komisch, und frage mich was dahinter stecken könnte. Oder ob es wirklich Leute gibt die es einfach nicht mögen.

3

Es gibt sicher eine Menge Leute, die Fremdberührungen an bestimmten Stellen ihres Körpers als unangenehm empfinden. Füße, Bauch, Nacken, Ohren....bei Dir eben Dein Intimbereich. Insofern problematisch, dass ausgerechnet dieses Areal in einer Partnerschaft zur No-Go-Area erklärt wird. Ohren oder Füsse oder Bauch lassen sich schon leichter umschiffen beim Miteinander.

Eine plausible Erklärung habe ich nicht und ich denke, wenn Du dem wirklich auf den Grund gehen möchtest, wäre ein Besuch bei einer Psychologin anzuraten.

Ich kann persönlich Berührungen auf oder am Bauch absolut nicht ertragen. Das macht mich sogar regelrecht aggressiv.

4

Normal finde ich es nicht VL solltest du diesbezüglich Mal deinen Frauenarzt fragen?
Wenn mich mein Freund unten berührt ist das wie auf wolke 7 einfach geil. Es ist ja eine erogene Zone das sollte nicht unangenehm sein..
Ist es VL eher Scham?
Ich hätte jetzt auch sonst nachgefragt ob Missbrauch im Raum stand aber du sagtest ja nein.

6

Nein, Scham ist es nicht. Es fühlt sich unangenehm und nicht gut an.

9

Dann zeig ihm doch mal in Ruhe, was er machen muss, damit es sich für Dich gut anfühlt. Dazu wäre ein offenes Gespräch nötig und dann eine Session, in der Du dich mal passiv hinlegst und ihn Dich anfassen lässt, und ihm dabei dann eine Lehrstunde in Sachen "wie Du mich anfassen musst, damit es mir gefällt" verpasst. Dabei könnt Ihr dann gemeinsam entdecken, was Du zulassen kannst und gut findest und wa snicht

5

Du machst es selbst gern bei deinem Partner, aber bei dir selbst magst du nicht. Das ist schon seltsam und wahrscheinlich nicht erklärbar. Du magst auch bei dir keinen Oralverkehr? Du wirst dann nur erregt dadurch, dass du deinen Partner liebkost?

10

Ich mag es auch nicht immer an der Vagina berührt zu werden...liegt vielleicht das manche meiner Ex Partner in meinen jungen sexuellen Jahren teilweise nicht wussten was sie wo machen müssen oder teilweise etwas grob waren.Hatte wohl Pech an welche zu geraten die sich mit der weiblichen Anatomie nicht gut auskannten😂
Heute hängt es von der Stimmung ab.
Oralverkehr mag ich aber eigentl schon gerne und gefingere ist nicht so mein Ding...
Hab aber nie darüber nachgedacht das es nicht normal wäre das ich es nicht mag.
Mag ja nicht jeder das gleiche...

11

Mir geht es auch so, du bist also nicht allein. Du hast es genau beschrieben, wie es bei mir auch ist. Ich mag es überhaupt nicht dort berührt zu werden. Die Männer, die ich hatte, waren meistens auch sehr grob und haben „gerubbelt“ ohne Sinn und Verstand. Mein Mann macht es zärtlicher, aber auch das find ich nicht toll. Ich mag es einfach nicht. Find es aber nicht schlimm oder komisch.