Austausch von Fantasien

Hallo zusammen

Bin glücklich mit meinem Mann zusammen. Trotzde habe ich immer wieder das Bedürfniss Sexgeschichten im Internet zu lesen und es mir dabei selbst zu machen.
Eigentlich nichts schlimmes...

Natürlich würde ich meine Fantasien auch gerne ausleben, mit anderen Männern. Aber ich will meinen Mann nicht betrügen!!!

Es sind ja nur Fantasien...

Findet sich hier jemand der gerne seine Fantasien mit mir teilen möchte, also einfach nur hin und her schreiben was mann so anstellen würde?

1

Hier findest du ein Beispiel, wie das geht:

https://www.urbia.de/forum/38-liebesleben/5265445-bin-ich-krank-oder-pervers

3

?

2

Kannst mich gerne anschreiben. :-)

4

Ich bin gespannt, mein Postfach kennt sonst nur immer Hilfesuche nach Autodefekten.

5

War klar, dass da nichts kommt.

War halt zu heiß gestern.

6

Im Joyclub bist du da bestens aufgehoben.

7

Habe schon erotische Geschichten geschrieben (allerdings nur auf Englisch). Geht um starke, entschlossene Frauen, die ihren (eher nur an einer Spaßbeziehung interessierten) Freund dazu bringen, ihnen ihren Wunsch nach einem Baby (+ Heirat und Familienleben) zu erfüllen.

Ist auch meist interracial... Weißer Mann, Schwarze Frau...

8

Also ich finde das völlig in Ordnung. Ich mache das selbst schon länger mit einem mir unbekannten Mann der so toll mit Worten umgehen kann... Alleine wenn ich daran denke... ;)
Allerdings wäre ich nicht abgeneigt, das auch mal mit einer Frau zu probieren...

Also schreib mich ruhig an, wenn du möchtest :)