Libido nach Abstillen

Hallo zusammen.

Ich muss mal was wissen,bzw nach Erfahrungsberichten fragen.

Ich habe 12 Monate gestillt,seit der kleine auf der Welt ist hatten wir noch keinen Gv weil ich einfach nur müde und einfach keine Lust hatte.

Seit ich abgestillt habe vor 3 Wochen,habe ich auf einmal so eine gesteigerte Lust ich werde noch irre 🙂

Vor allem jetzt an meinem Eisprung könnte ich alles und jeden auffressen 😬

Ist das so normal?Und wie war bei das bei euch so?

Ich bin da total überfordert,grade weil das Thema Verhütung so weit weg war die ganze Zeit...
Liebe Grüße

1

Ich hab das Wochenbett-Blutungen schon kaum ausgehalten, sobald das vorüber war hatten wir wieder regelmäßig (3-4 mal die Woche) Sex.

Ich stille immer noch. Hoffe ja die Lust steigert sich nicht weiter danach 😬

Wie habt ihr das 12 Monate ausgehalten? Bei uns schlägt es nach längerer Abstinenz auch irgendwann auf die Laune.
Wobei wir Frauen das ja durch das stillen ja etwas anfangen, da wird ja das gleiche Bindungs-Hormon ausgeschüttet, wie beim sex.

2

Ja ach aushalten ging schon.ich war nur gestresst und k.o.und ich bin meist fast geolatut weil ich so viel milch hatte.
Mein Mann war da ganz gentleman und hat mir die Zeit gegeben.jetzt scheint mein Körper alles nachholen zu wollen 😂

3

Ja, dann Verhütung geregelt und ran an die Sache 😁 Viel Spaß!

weiteren Kommentar laden
5

ja, beim Eisprung ist viel häufig so wie Du schilderst.
Bei uns war ca 5-6 Wochen nach der Geb. wieder was los, es gibt keine feste Regel, bei jeder Frau ist anders abhängig von der Freizeit, Arbeitslast, Familienverhältnisse,...
Aber sei froh, dass Du jetzt Lust hast und er kann auch endlich so auf seine Kosten kommen :-)