Geht es euch auch so?

Ich hatte gestern wieder fantastischen Sex mit meinem Mann. Am liebsten würde ich heute schon wieder mit ihm schlafen. Er braucht jetzt aber erst mal mindestens eine Woche um sich zu erholen und wieder richtige Lust zu haben.

Geht es euch auch so, dass ihr gleich mehr wollt, wenn es fantastisch war?

1

Mir geht es meistens ähnlich, nur, dass mein Mann nicht so oft sondern etwas seltener Pausen benötigt. Wenn es allerdings beidseitig gut läuft und wir häufiger in sehr kurzem Anstand unseren mittlerweile immer sehr sportlichen Sex haben, dann bin ich nach vier bis fünf Malen auch in paar Tage pausenbedürftig, weil's dann auch mal bissel wund sein kann.

Emotional bin ich seit einigen Monaten aber fast immer unersättlich. Selbst, wenn ich eigentlich keine Lust habe und wir dennoch anfangen, bin ich voll dabei.

Darf so bleiben!

2

Ja, geht mir auch so. Ich bin so nach ca. 12 Stunden wieder geil. Er mal nach 2 Tagen, mal erst nach einer Woche wieder.

3

Also klar, wir haben in der Regel täglich Sex gerne mehrmals. Wenn mal Flaute war wie zb nach der Geburt in der Schwangerschaft dürfte ich nicht :( also laaange keinen Sex. In der zweiten Woche hatten wir wieder und es war naja das musste sich erst wieder einspielen :) aber klar dann ging’s wieder wie vorher auch mit der Lust :) so lang kein Sex war schon puhhh, klar es gibt andere Dinge die man tun kann aber hallo Sex ist für mich sehr sehr wichtig. Also ja wenn geil natürlich gerne täglich! Und erholen???? Wie das hab ich ja noch nie gehört da stimmt doch was nicht, wir wecken uns gegenseitig auch in unchristlichen Zeiten wenn einer gerade Bock hat wenn nachts um 4 dann bitte :)

4

Also wenn unser Sex fantastisch war, brauche ich erst mal ein paar Tage Pause...