Oralsex & Orgasmus

Ich habe gelesen, dass beim oralem Sex Frauen häufiger (80%) und Männer lieber zum Orgasmus kommen. Beim rein vaginalen GV nur 30%. Stimmt das laut eurer Erfahrung?

1

Ja.

2

Da beim Oralverkehr bei der Frau direkt das Lustzentrum stimuliert wird, ist es ja nur logisch, dass da die meisten Frauen zum Orgasmus kommen. Beim GV wird der Kitzler nur indirekt stimuliert, was auch zum Orgasmus führen kann, aber schon für einige schwieriger ist.

3

Nö. ich zähle zu den anderen 20%.

Lichtchen

4

Nein. Von mir aus. Ich komme weder vaginal noch beim Oralsex.
Ich komme nur bei SB.

5

Vielleicht dem Partner einen kleinen Hinweis geben, was er ändern könnte?

9

Braucht er nicht
Er gibt sich in Allem Mühe.
Es klappt nicht. Ich ticke so.
Ich leide nicht! Wir haben oft uns vielseitigen Sex.

6

Ich komme sowohl als auch zum Orgasmus. Allerdings vaginal intensiver als oral, weil ich mich da einfach nicht 100% fallen lassen kann.

7

Klappt bei mir nur mit SB. Bin zu unempfindlich da unten, da reicht Oral, oder GV nicht aus. Aber ist mir schnuppe ^^ ich vermisse nichts.

8

Ja, das stimmt. Oral komme ich immer, wobei wir es nicht so oft machen. Dafür ist es dann umso geiler 😁 Beim GV fast nur mit Hilfe von Kitzler durch Hand stimulieren