Schwanger mit dem 4. Kind (Nachzügler)

Ihr Lieben, vermutlich bin ich erneut schwanger. Länger überfällig, die Brüste wachsen, meine Libido steigt, die Mutterbänder ziehen kräftig! Morgen werde ich testen. Ich würde mich einerseits sehr freuen. Ich glaube mein Mann auch. Aber Hilfe! Eine Unsicherheit ist da! Die Kinder sind alle schon sehr groß! Wir brauchen alles neu! Welches Auto fährt man mit 4 Kindern? Unser Touran reicht nicht mehr. Bitte erzählt doch mal eure Erlebnisse mit Schwangerschaft und Kind Nr.4.
Viele Grüße!

1

Wie alt sind denn die anderen Kinder genau?

2

Sie befinden sich in der Pubertät

5

Ihr werdet kaum alle mit dem Auto fahren. Aus Erfahrung weiß ich, dass die Großen nicht mehr so oft mit den Eltern mit wollen.

weitere Kommentare laden
3

...als wenn das Glück Mutter/Vater zu werden vom Auto abhinge..

Manche Fragestellungen muss man nicht verstehen. Ich würde mich riesig freuen und dreimal im Kreis hüpfen.

6

Ups, du hast ja recht! So meinte ich es auch gar nicht! Aber wenn man erstmal umnebelt von den Hormonen ist, kann man nicht mehr so klar denken😂

12

Okay. Akzeptiert. Meine Oma hatte 7 Kinder und stellt Euch vor, ohne Auto und ohne Smartphone. Wie hat die das nur gemacht? Ich glaube sie hat einfach GELEBT und ganz wichtig... geliebt und zwar nicht nur sich selbst. Alles Liebe!

4

Herzlichen Glückwunsch! Meine Eltern führen mit vier Kindern einen vw Multivan.

7

Update: Der Test von gerade ist sowas von positiv!🙄😅😍

10

Wir haben zwar nicht vier Kinder und kann dazu nix sagen. Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch 💞

11

Hi. Herzlichen Glückwunsch

Also wir fahren auch einen VW Bus.
Ist ganz praktisch. Vorallem ist genug Platz mit 9 sitzen und da können wir ganz bequem wenn es in den Zoo geht, die Oma und den Onkel mit einpacken und sparen uns mit 2 Autos fahren zu müssen.

Und wenn die kids später groß genug sind (und unser Bus bis dahin noch lebt😀 bzw wir ihn noch haben) will mein Mann ihn umbauen,damit er dann zum angeln fahren kann oder wir beide zum Camping.