Verführen zum GBT

    • (1) 28.08.19 - 09:57
      Lustmolch69

      Guten Tag meine lieben ,

      Ich bin mit meinem Freund schon seit 2 1/2
      Jahre glücklich zusammen und ich würde ihm gerne zum Geburstag mal so richtig verwöhnen sprich abends ihn verführen ich weiss nur nicht was ?

      Und wie und und und hat jemand eine Idee? ♡

      Glg

      (5) 28.08.19 - 11:57

      Also ich würde dir empfehlen schöne Unterwäsche zu kaufen, ebenfalls was gutes zu kochen, vllt. in Bademantel wo die Unterwäsche rausspitzt und mit Ihm anschließend ein schönes Bad nehmen. Dabei könnt Ihr euch ja verwöhnen und dann im Bett weitermachen. Im Bett kannst du Ihn ja dann schön ausgiebig massieren und weiter verwöhnen und Sex haben ;-)

    Moin!

    Ganz einfach: Komm nackt, bring Essen mit.

    Oder, falls ihr zusammen wohnt: Steh nackt nur mit Schürze am Herd.

    Gute Appetit und viel Erfolg
    wünscht der Klos

(9) 28.08.19 - 14:28

Wenn du dich mit deinem Bauch nicht wohlfühlst, gibt es auch schöne Korsagen oder Spitzenbodys (letztere sogar bei H&M).
Ihr könntet auch frivol ausgehen, wenn ihr einen Babysitter bekommst. Ist nicht jedermanns Ding, aber vorstellbar ist, dass du ohne Höschen mit Rock ausgehst und ihn das wissen lässt, dass du nichts drunter hast. Dann heiße Küsse auf dem Weg ins Restaurant, deine Hand in seinem Schritt im Taxi...

Für besonders Experimentierfreudige gibt es auch er fernsteuerbare Vibro-Eier, mit denen man im Restaurant viel Spaß haben kann...

Top Diskussionen anzeigen