27

Hallo,

ich kann dich gut verstehen, denn ich hatte vor Monaten auch das Problem. 🙄

Er, sehr sportlich und ich normal Figur und Mama. Im Endeffekt hat er mich einfach ausgezogen. Am Anfang war der Kopf noch an und ich dachte "naja, bis dahin ist es noch ok" und dann ging der Kopf aus.

Mittlerweile sind wir zusammen und ich stehe drüber. Ich stichel ihn nun ein bisschen in dem ich sagen, dass er mir quasi zu hart ist und ich dafür halt weich 🤷‍♀️

Allerdings muss ich sagen, dass genau dieser Mann mir auch sagte, wie die Kumpels einen feiern, wenn sie einen ältere Frau ins Bett bekommen haben und man da aufpassen sollte.

Wir sind jetzt gleich alt, aber ich ziehe auch eher jüngere an. Alles gute

29

Geh doch erstmal im Bikini mit ihm schwimmen.. vielleicht ist sein Bauch auch anders, als du es dir vorstellst....

30

Vielleicht verabredet ihr euch mal zum schwimmen. Im Bikini sieht er ja wie du aussiehst.

Ich hab auch einen nicht schönen Bauch, bin aber sonst schlank und zähle mich nun auch nicht zu den hässlichen.
Ein Mann der dich wirklich mag, wird es nicht stören!
Auch ich habe meinen Mann mit streifen und schwibbel schwabbel Bauch kennengelernt. 😝

31

Hallo

Natürlich bist du verunsichert, das kann man auch nicht einfach wegreden.

Ich habe in jungen Jahren eine Brustverkleinerung vornehmen lassen. Ich habe sichtbare, große Narben und durch die Reste der Brustvorhöfe (?), sind die Narben auf der Brust also auch dunkler verfärbt, es sieht also aus, wie Hautverfärbungen. Insgesamt ist der Eingriff einfach deutlich sichtbar, wenn auch gelungen.

Ich habe das bei neuen Partnern vorher angesprochen. Mehr konnte ich nicht tun. Die Garantie, dass der Andere verständnisvoll reagiert, hast du natürlich nicht.

LG

32

Salü, ihr Lieben!


Vielen, vielen herzlichen Dank für die tollen Rückmeldungen von euch! Ihr macht mir wirklich Mut! Ich denke, ich gehe es locker an mit ihm....und werde es genießen....#hicks

Wir werden uns erst im Oktober treffen, da er beruflich länger weg ist.
Wenn ich möchtet, kann ich euch ja irgendwann mal berichten, wie unser 1. Mal gelaufen ist....

Ich danke euch wirklich sehr, für eure liebe Anteilnahme!!

Liebe Grüße

33

Hallo Verunsicherte,

dein Problem kann ich so gut nachvollziehen. Auch ich habe 3 Schwangerschaften hinter mir. Eigentlich sehe ich noch ziemlich gut aus mit meinen 47 Kilo. Mache regelmäßig Sport, zwar nicht viel aber ausreichend um halbwegs trainiert auszusehen.

Seit einiger Zeit interessiert mich ein Mann. Ebenfalls absolut fit. Er sieht wahnsinnig gut aus. Auch ich denke darüber nach, ob er nicht durch meine Haut am Bauch abgeschreckt werden könnte. Sie sieht aus wie zerknülltes Papier.

Naja, deswegen brenne ich darauf deinen Bericht zu lesen und drücke dir die Daumen, dass du nicht zu viel nachdenkst sondern dich fallen lassen kannst.

Alles Liebe