Dead Vagina

    • (1) 03.09.19 - 12:11
      Ratlos1980

      Hallo, ich bin gerade echt ratlos. Angeblich ist dieses Dead Vagina Syndrom nur ein Mythos, aber ich empfinde das gerade anders.

      Mein Mann hat eine nicht so ausgeprägte Libido wie ich. Deshalb habe ich regelmäßig zum Satisfyer gegriffen.

      Nun ist es wirklich so das ich beim Sex kaum was spüre und die Empfinden ist komplett weg. Egal wie lange wir sex haben und egal was wir versuchen, ich komme nicht mehr. Es fühlt sich wie taub an.

      Es macht mich sehr traurig, da ich zu den Frauen gehörte die beim Sex immer 3,4,5,6 mal kamen und es mich komplett erfüllt hat.

      Hat hier jemand Erfahrung? Bleibt das nun ein Dauerzustand? Oder kann ich hoffen das das Gefühl zurück kommt?

      • (2) 03.09.19 - 12:32

        Jap, also ich hab auch den Satisfyer und bei regelmäßiger Benutzung (2-3x die Woche) komme ich beim Sex nicht mehr. Mein Partner kann sich noch so anstrengen, aber meine Klitoris rührt sich nicht.

        Hatte auch gleich den Satisfyer in Verdacht und nach ca 2 Wochen war es wieder wie vorher.

        Schade eigentlich, ich finde ihn wirklich toll und die Orgasmen damit wunderbar, aber dafür auf einen Orgasmus mit meinem Partner zu verzichten ist es mir nicht wert...

        (3) 03.09.19 - 12:57

        Ich benutze zwar nur einen Vibrator 3 bis 4 mal die Woche, aber ich komme auch nur noch selten beim oralverkehr.

        (4) 03.09.19 - 13:23

        Ich hab zwar den satisfyer, finde ihn aber Mega langweilig und bin noch nie davon gekommen. Beim Sex komme ich immer.

        Wenn du das Teil doch schon vermutest, dann lass es doch konsequent ein paar Wochen weg. Dann dürfte sich das Problem erledigt haben.

      • (5) 04.09.19 - 12:55

        Ja. Hab das Gefühl wenn ich den satisfyer oft nutze, brauche ich immer länger um zu kommen. Beim Sex könnte mein Mann zum Handwerker mutieren, das würde nix bringen. Ich werde den Satisfyer nun erstmal nicht nutzen

        Er stumpft Frauen irgendwann ab und das bringt es ja auch nicht. Ab und zu ein Solo damit, mag ok sein, aber dauernd nutzen stumpft uns ab und unsere Klitoris wird unempfindlicher.

        (6) 15.09.19 - 13:15

        Ich mache auch oft SB, aber mit einem Vibrator. Ich bin jetzt schon seit fast 3 Monaten nicht mehr oral gekommen. Mein Mann wurde das letzte Mal schon richtig traurig. Aber was kann ich dafür, wenn er kaum Lust hat.

Top Diskussionen anzeigen