Sex in der Schwangerschaft

    • (1) 05.09.19 - 08:00

      Hallo, mich würd mal interessieren wie lange ihr sex in der Schwangerschaft bzw bis zu welcher Schwangerschaftswoche ihr sex hattet? Grüsse maia005

      • Von Anfang bis Ende, in der letzten Schwangerschaft war das letzte mal genau ET und in der Nacht ist dann meine fruchtblase geplatzt und er kam 40+1 😁

        (3) 05.09.19 - 09:39

        Das war sehr unterschiedlich. In der ersten bis zum 5. Monat in etwa, in der zweiten nur zur Zeugung und in der dritten mit meinem neuen Mann bis zum 6. Monat. Dann war ich auch nicht mehr in der Lage dafür. Weil ich wirklich sehr mit Wassereinlagerungen zu tun hatte und ich mich echt nicht mehr wohl gefühlt habe.

        (4) 05.09.19 - 11:15

        Garnicht. Einmal bei Zeugung danach war mein Mann nicht da. Als es fest stand ich bin schwanger dürfte ich gesundheitlich nicht. Dafür haben wir alles andere getan. Es hat uns null geschadet! Und als ich meinen Körper wieder für mich hatte gings los. Ich habs sehr vermisst er auch und waren froh als wir wieder grünes Licht hatten.

      • (5) 05.09.19 - 11:34

        Wir hatten von Anfang an bis jetzt 37 Ssw.

        Klar ist es anders und wird auch beschwerlicher aber es gibt ja genug Möglichkeiten und Stellungen um sich zu behelfen und Spass zu haben

        (6) 05.09.19 - 12:11

        Wir hatten etwa bis zur 30. Woche Sex, am Anfang häufiger als sonst, dann wurde es immer weniger. Für mich war es irgendwann nur noch anstrengend und konnte es nicht genießen. Hab mich gefühlt wie ein Walross, ähm, ich war einer :D
        Mein Mann tat mir schon leid, hinterher auch 8 Wochen kein Sex, also insgesamt 4 Monate nicht.

      • (7) 05.09.19 - 12:16

        Wir haben die ersten 10 Wochen keinen Sex gehabt. Dann vielleicht einmal in 2 Wochen, weil es mir einfach nicht so gut ging.
        In der Mitte der SS dann etwas öfter. Da ging es mir sehr gut.
        Gegen Ende kamen wieder einige Probleme, da hatten wir dann keinen mehr.

        (8) 05.09.19 - 12:18

        Hi!

        21.10.18 um 21.30 waren wir fertig mit dem Sex
        21.10.18 um 22.30 gingen die Wehen los. 😅

        (9) 06.09.19 - 05:24

        1 Kind Anfang bis zum ET am ET früh noch und Abend war sie da.
        2 Kind bis 8 Woche danach nicht mehr wegen blutung und Risiko Schwangerschaft.
        3 Kind das gleiche wie 2, er ist jetzt 3 Wochen alt und wurde not sektio, ich hab bis her noch nicht hab auch bissel Angst. Obwohl ich es sehr vermisse.

        LG

        (10) 06.09.19 - 09:34
        ichliebees9month

        Aktuell 4. Schwangerschaft und ich liebe den Sex mit meinem Mann. Jetzt gerade besonders, sind doch alle errogenen Zonen noch empfindlicher, lustvoller und feuchter als sonst! Meinem Mann gefällt das auch sehr!
        Wir haben durchgehend viel Sex, auch bis zur Entbindung, vielleicht auch während der Geburt (habe gelesen dass soll sich sehr positiv auswirken und ggf. erlebt man sogar einen Orgasmus). Nur gesundheitliche/ ärztliche Einschränkungen könnten uns davon abhalten.

        1. Schwangerschaft bis zum Schluß
        2. Schwangerschaft auch aber mit 4 Wochen Zwangspause wegen Frühwehen

        (12) 06.09.19 - 18:55

        Nur bis mein Mann die Kleine das erste Mal gespürt hat. Das war so bis zur 17./18. SSW. Danach den Rest der Schwangerschaft nicht mehr und seitdem leider bisher auch nicht. Also das letzte Mal Sex letztes Jahr im November, im Mai ist unsere Tochter geboren und ich warte bisher immer noch. Leider, ich würde so unfassbar gerne und wollte eigentlich auch gerne in der Schwangerschaft.

        (13) 07.09.19 - 20:45

        Die ganze Schwangerschaft durchgehend aälle 3 -4 Tage. Bis 5 Tage nach Entbindungstermin. Wenige Stunden später ging die Geburt los.

        (14) 08.09.19 - 16:23

        Wir hatten in beiden Schwangerschaften in den ersten 14 SSW überhaupt keinen Sex, da ich starke Übelkeit mit Erbrechen hatte. Da hatte ich absolut keine Lust auf Sex, was mein Mann auch gut verstehen konnte. Danach hatten wir ca. alle zwei Wochen einmal Sex bis zur 30. SSW. Danach lief gar nichts mehr, da ich mich aufgrund meines großen Bauchumfangs sehr unwohl gefühlt habe und mein Mann auch nicht mehr wollte.

        (15) 08.09.19 - 17:46

        Danke für eure Antworten, ich bin aktuell in der 30 woche und wir haben schon seit 1 Monat kein sex mehr, manchmal hab ich so extreme lust doch beim letzten mal hat mein mann den kleinen. Gespürt und mir tat danach der bauch weh.. seit dem ist flaute 😏

        Immer

        (17) 12.09.19 - 06:53

        Bei beiden Kindern die ganze Schwangerschaft über, beide male hatten wir abends noch Sex und ein paar Stunden später setzten die Wehen ein. Das war einmal ET +1 und einmal ET +2.
        Ich hatte in beiden Schwangerschaften keinerlei Probleme, keine Übelkeit oder sonstwas.

        (18) 14.09.19 - 06:07

        Also die ersten 3 Monate jetzt nicht ganz zp oft weil dies ja die "kritische" Zeit ist. Aber mittlerweile bin ich in der 37Ssw und hab so oft das Verlangen danach Sex zu haben. Solang es mir gut geht kann ich ja weiterhin welchen haben nur mein Freund hatte ab und zu bisschen Angst dass er seinen Sohn verletzt 😅
        Diese Angst ist aber auch mittlerweile verflogen 😊

Top Diskussionen anzeigen