Wünsch erfüllen

    • (1) 09.09.19 - 10:37
      Schuw

      Hallo!

      Ich muss heute mal in schwarz schreiben. Ich bin Mitte 30 und war in 2 langen Beziehungen. Je knapp 9 Jahre.
      Bin kein ons Typ, der sich nachts abschleppen lässt.

      Jetzt bin ich frisch Single. Seit Jahren stell ich mir vor, wie es ist sex mit 2 Männern zu haben. Vaginal und anal gleichzeitig. Ich möchte das unbedingt erleben.
      Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt, ich bin jetzt noch „jung“ und man lebt nur einmal. Und bevor ich mich wieder in eine lange Beziehung Stürze. 😂

      Aber wie gehe ich die Sache an?
      Online wird man sicher überhäuft von Männern oder?

      Lg

      • Davon kannst du ausgehen. Ein Profil in den einschlägigen Foren mit diesem Wunsch wird dich überfluten mit Zuschriften. "Single-Frau mit dem Wunsch nach zwei Männern"....Die Liste an Bewerbern wird lang und ein Sichten und Sortieren schwierig und zeitaufwendig.

        Da wäre es eventuell ratsamer, einen entsprechenden Club aufzusuchen. Dort kannst du potentielle Mitspieler direkt persönlich kennen lernen und selektieren, außerdem arrangieren manche Clubbetreiber auch solche Wunschszenarien von Solo-Frauen. Insofern kommst du im Club schneller zum Ziel.

        Nachteil hier: Du musst dich überwinden solch einen Club als Single zu besuchen. Das fällt nicht jedem leicht. Wobei du vielleicht einen Freund oder eine Freundin hast, die dich zunächst begleiten um die erste Scheu zu nehmen.

        (3) 09.09.19 - 14:57

        Hallo,
        Ich würde dir auch raten, nicht online sondern im echten Leben zu suchen: Im Internet wird wesentlich mehr Gefaked als es auf den erstens blick den Anschein hat, im zweifel sparst du dir ein böses Erwachen, wenn du es von Anfang mit der echten Person zu tun hast. Außerdem suchen Männer/Personen, die auf so ein Gesuch antworten, ihrerseits ihren persönlichen Kick. Wenn du sie also nach etwas Schreiberei kennenlernst,haben Sie sich u.U. schon ihr eigenes Wunschbild von dir und dem was da kommt gesponnen und nehmen dich als person und deine Wünsche nur noch eingeschränkt wahr.

        Ich würde es an deiner Stelle in (Swinger-)Clubs versuchen oder nach Kuschelparties in deiner Nähe Ausschau halten: Dort ist die Atmosphäre lockerer .

        (4) 25.09.19 - 07:10

        Oder du hast so ein Glück wie ich, lebe in einer festen Partnerschaft, wir haben unsere Regeln mir ist unser Sexleben wichtig erst dann darf auch mal auswärts gegessen werden. Ihn erregt es zu sehen das andere mich attraktiv finden. Gut aktuell fühl ich mich nicht so attraktiv für meinen Geschmack zu wenig Sex und der Bauch wächst. Wir sind zwar erst 11 Monate zusammen und ich in der 29ten Woche schwanger aber egal es zählt das wir glücklich sind er liebt meine Kinder und ich seine. So nun zu deinem Wunsch ich empfehle den joyclub. Da kann man nette Leute kennenlernen. Bis jetzt hatte ich einige Treffen und nur mit einem ist mal ein bisschen was gelaufen aber ich bin zuversichtlich das auch ich das mal erlebe. Wobei in meiner Fantasie mein Partner anal in mir steckt. Wenn andere mit dem Thema ankommen blockiere ich

Top Diskussionen anzeigen