Wettschulden sind Ehrenschulden

    • (1) 09.09.19 - 11:35
      perfektewoche

      Hallöchen.

      Am WE habe ich mit meinem Mann um etwas ganz banales gewettet und gewonnen. Jetzt steht er in meiner Schuld - haha - eine Woche jeden Tag Sex. Bin mal gespannt, ob er es einhält 😅 Tag eins hat trotz Dorffestverkaterung und Kinderschlafmangel schonmal geklappt und er hat einen imaginären ersten Strich an die Wand gemalt😂

      Tatsächlich läuft es bei uns gut, wir kommen jede Woche 1-2× zum Zug, meinetwegen könnte es auch jeder zweite Tag sein. Aber durch die Wette habe ich mal versucht, mich zu erinnern, aber ich glaube, ich habe noch nie im Leben über mehrere Tage täglich Sex gehabt. Klar, mal 2 oder 3 Tage hintereinander oder auch mal mehrmals am Tag bei besonderen Umständen, aber eine ganze Woche...? Ne, habe ich noch nie geschafft, glaube ich.

      Und ihr? Jetzt mal die ausgenommen, die tatsächlich der Typ täglich Sex sind?

      Allein aufgrund des Ehrgeizes will ich das jetzt schaffen ***

      Tschüß!

      • (2) 09.09.19 - 12:01

        Wir haben das mal zur Wiederbelebung unseres erotischen Miteinanders drei Monate lang durchgezogen; während meiner Tage wurde er verwöhnt und ich massiert (ich mag dann nicht Sex haben).
        Ich fand es total spannend und wir haben uns noch mal ganz anders kennen gelernt in der Zeit (und wir sind bereits 10 Jahre verheiratet): Wir hatten müden Sex, Sex, wenn wir gerade genervt voneinander waren, leidenschaftlichen Sex, Quickies nach dem Motto "Hopp, lass uns eben schnell, dann haben wa´s", haben uns durch alle Positionen durchprobiert, haben viel gelacht und viel geredet, viel mehr als sonst, weil die Glotze ausblieb, man ja aber nicht jeden Tag sofort übereinander herfällt...

        Wir werden das auf jeden Fall irgendwann wiederholen. Seither schlafen wir auch so, ohne Challenge, wieder mehr miteinander.

      Coole wette;-) wir wetten auch öfter, aber darauf kam ich noch nicht. Ist vermerkt:-)

      Jeden Tag haben wir auch noch nicht geschafft und auch noch nie angepeilt.
      Wir liegen auch eher im Durchschnittt mit 2x pro woche. Bei 3 kids ist das aber auch ok denk ich:-)

      Aber nach dem Hausbau nehmen wir die challenge mal in angriff... hihi;-)

    • (5) 09.09.19 - 13:55

      Wir haben jeden Tag Sex und sind seit 15 Jahren ein Paar. Wenige Ausnahmen wo es mal nicht passte und das finde ich schrecklich zb Partner nicht da. Am liebsten hätte ich mehrmals am Tag aber das ist nicht immer der Fall. Mir ist Sex sehr wichtig und ich würde sagen meinem Partner auch. Gott sei dank, trotz Familien Fortpflanzung, ist es so und hat nicht nachgelassen. In meinen vorherigen Beziehungen war dies nicht der Fall und habs mir dann woanders geholt aber da war teilweise echt tagelange Flaute, vornerum bei Kumpels große Sprüche, die sich nie bestätigten. Aber bevor alle loskreischen es war nie heimlich ich spiele immer mit offenen Karten und ich finde man wird früh genug alt und wer weiß wie dann das Sexleben wird, dann lieber so lange von der Frucht kosten wie man kann. Ich finde es erschreckend das viele neben her leben und um Sex betteln müssen, für mich wäre es nix. Man kann doch auch noch nach vielen Jahren soviel Abwechslung rein bringen das jeder auf seine Kosten kommt. Wenn beide es nicht täglich praktizieren müssen ok, jedem das seine aber in der Regel ist ein Partner oft unglücklich nur nicht jeder sagt was

      (6) 09.09.19 - 14:50

      Hallo,

      wir sind schon sehr lange zusammen, hatten dieses Jahr Silberhochzeit.

      5 gemeinsame Kinder, 3 leben noch zu Hause, alle 3 sind Nachzügler, noch lange nicht erwachsen, die ersten sind schon erwachsen.
      Hausbau haben wir vor Jahren gut überstanden, ohne längere Abstinenz, dazu noch einen Pflegefall in der Familie.

      Im Laufe der Jahre gab es immer wieder mal Zeiten, wo wir ca. 10-14 Tage lang täglich Sex hatten, manchmal gleich mehrmals täglich.

      Trotz Vollzeitjob, Schichtarbeit und alltäglichen Belastungen.

      Momentan ist wieder so eine heisse Phase, schon seit fast 2 Wochen haben wir täglich.

      Nach keiner Geburt dauerte es ewig lange, bis sich das Sexleben wieder einspielte, im Schnitt hatten wir jedes Mal nach 5-8 Wochen wieder Sex.
      Trotz langem Stillen und auch nach einem Not-KS mit anschließender Verlegung und keinem schönen Start ins Leben.
      Wie oft las ich hier schon, dass im 1.Lj. so gut wie gar nichts läuft und sehr lange pausiert wird.

      Natürlich kennen wir auch Zeiten, wo mal 2-3 Wochen nichts läuft, aus unterschiedlichen Gründen.

      Aber die Frage war ja, wer im Leben über mehrere Tage täglich Sex hatte, ja hier trifft es zu.

    • (7) 09.09.19 - 16:36

      Jep, hatten wir auch schon.

      Meist während des Urlaubs. Als wir noch keine Kinder hatten an unterschiedlichen Orten, wo wir gerade waren.
      Als die Kinder da waren morgens noch schlaftrunken und abends vorm Einschlafen.

      War schon schön.

      (8) 09.09.19 - 19:01

      Hallo an alle,

      wir haben oft Sex. Wenn mein Freund Nachtschicht hat, so wie letzte Woche, dann meist etwas weniger. Aber wir versuchen es dann so oft es geht. Ich habe hier mal einen Auszug aus meinem Regelkalender von April d. J. Ab Juni brauchte ich ihn nicht mehr weiterführen, denn ich bin spontan schwanger geworden. Wir haben vorher nicht verhütet, denn es hieß, ich werde nur mit einer künstlichen Befruchtung schwanger. Deswegen haben wir auch nicht auf die fruchtbaren Tage geachtet.

      Jetzt bin ich in der 17. SSW (ab morgen 18. SSW) und wir haben mindestens alle 2 Tage Sex. Die Initiative kommt von uns beiden. Ich hoffe, dass wir noch lange Lust aufeinander haben. :-) P.s. Kind Nr. 4 ist unterwegs. ;-) Die 3 großen (13, 9 und 3) sind aus meiner ersten Ehe. Da lief maximal 1x pro Woche oder pro 2 Wochen was.

      Wir haben auch schon mehrmals eine Woche durchgängig geschafft. Hinterher brauchte ich eine Vagina-Transplantation :-D

      Gewettet haben wir noch nicht. Eine Woche täglich Sex kommt hin und wieder vor, in den Ferien zum Beispiel. Normal ist sonst eher drei bis fünf mal pro Woche.

Top Diskussionen anzeigen