Keine/Sehr wenig Lust (etwas länger)

Hi
Nach Der Geburt könnte ich es kaum erwarten wieder Sex zu haben. Als ich durfte war es wunderschön. 1 Monat danach hat es angefangen. Ich habe nur noch sehr wenig lust mit meinen mann zu schlafen. Auch wenn ich ihn über alles liebe und superglücklich bin.

Zum vergleich: früher hatten wir 2-3 mal in der woche sex. Mein mann will und ich sage immer nein. Meinen körper mag ich fühl mich auch wohl. Wenn wir sex haben brauche ich lange bis ich inbfahrt komme. Früher reicht ein blick, ein kuss, eine berührung.
Jetzt muss er sich mindertens 10 minuten an mich ran machen bis ich ihn mit freude berühren kann. So ca. 2-3 × in 2 monaten passt es für mich.

Unser kind ist total pflegeleicht.
Ich bin bisexuell. Einen mann habe ich. Dadurch habe/hatte ich nie lust mit einen anderen zu schlafen. Bei frauen ist das anderst. Ich hatte immer lust mit anderen zu schlafen, nur seitdem ist selbst sie lust verflogen.

Keine Ahnung was ich mir erhoffe von den beitrag. 🤷‍♀️ Wollte es einfach mal loswerden.

Danke. 🙂