Frage an die anderen mädels

Gibt es Frauen, die sich wirklich nicht selbst machen???

6

mich würden ein paar ehrliche Meinungen von Männern interessieren...

ich musste echt schmunzeln, wie viele Frauen hier behaupten, ihr Mann würde es nicht tun... -- ich bin 100% der Meinung, dass diese ihre Frauen aus irgendwelchen Schutzmechanismen schonen wollen und sie anlügen.... -- sorry..... 2 mal im Jahr zählt ja auch ... es geht ja nicht ums tägliche... .aber ich behaupte, ein Mann der behauptet, er tut es nicht (im Sinne von NIE) - der lügt....

7

Nun ja. Es gibt hier auch genug Frauen welche behaupten, ihr Mann verzichte auf Pornos, weil sie etwas dagegen haben.

....oder dem Mann mache es nichts aus, seit der letzten Geburt vor 5 Jahren auf Sex zu verzichten, weil ihr nicht mehr danach ist. Das stecken die Männer problemlos weg und kommen nicht mal auf den Gedanken einer anderen Frau auch nur nachzuschauen.

8

Man kann nicht alle in eine Schublade stecken. Mein Mann macht sich es 100% nicht selbst. Er hat auch keinen Grund mich da anzulügen. Mich würde es nämlich gar nicht stören. Er mag es auch überhaupt nicht, wenn ich bei ihm Hand anlege. Wir haben erst gestern über unsere Bedürfnisse gesprochen. Hier bin eher ich diejenige, die Mal gerne was ausprobieren würde (muss aber nicht sein bzw. lässt er sich auch Mal gerne darauf ein). Für ihn ist die Nähe am Schönsten. Bei uns passt das so.
Er wird es wohl auch nicht nötig haben. Seit ich vor einigen Monaten abgestillt habe und de Hormonhaushalt wieder stabil ist hat er viel Arbeit 🙈😅. Ich habe mir schon Gedanken gemacht, ob es ihm zu viel ist. Aber das würde er mir sagen oder zeigen. Nach 15 Jahren kann man über alles sprechen, was die Sache viel einfacher macht.

weitere Kommentare laden
1

Ja, hier, ich. Ich finde es einfach widerlich. Könnte aber auch an meiner Kindheit liegen. Die Entjungferung war nicht bei gegenseitigem Einverständnis.
Aber ich brauche das gar nicht und will es nicht. Wenn ich in der Richtung was brauche kann ich mich immer an meinen Mann wenden 😅. Wir sind seit 15 Jahren zusammen, seit 9 Jahren verheiratet, haben 3 Kinder. Er hat früh von meiner Vergangenheit erfahren und war sehr rücksichtsvoll und geduldig. Ich behaupte, sehr gut mit meiner Vergangenheit abgeschlossen zu haben. Sexuell läuft es perfekt (natürlich gab es auch Tiefen, vor allem während Stillzeiten). Wir passen gut zusammen.


Aber es gibt immer irgendwas, bei dem man sich nicht vorstellen kann, dass andere komplett ohne leben oder manche "komische Sachen" brauchen. Was ist schon "normal" 😊.

2

Natürlich!
Es gibt Kulturen da ist es verpönt und selbst mit dem Wissen, dass es das gibt tut es nicht jede.
Es macht auch nicht jeder Mann SB.

Diese Verallgemeinerungen sind schlimm.

Hier ist es so, ich mache es, mein Mann nicht.

Ich gucke über den Tellerrand und sage dass es ganz gewiss viele Frauen gibt, die sie nie anfassen würden. Aus was für Gründen auch immer.

3

Bei uns ist es umgekehrt , mein Man macht es sich nicht selbst ihm genügt unser Sex , wobei hier auch ich die bin die viel öfters Lust hätte, daher befriedige ich mich des öfteren selbst !!
Dieses Klischee von wegen "das macht jeder" find ich schlimm !! Wie man sieht gibt es auch Männer die auf SB keine Lust haben, so what 🤷‍♀️

4

Ich mache es, mein Mann aber nicht 😃

5

Ich habe es ausprobiert, aber es nichts für mich. Ich lass mich lieber von meinem Mann verwöhnen.
Er macht es sich auch nicht selbst und genießt es dafür umso mehr, wenn ich ihn regelmäßig oral verwöhne ;-)

11

Ich bin ein Mann und kenne keinen anderen, der es sich nicht selbst macht.
Ist ja nicht schlimm, aber jeder (und ich auch) gibt es vor seiner Partnerin nicht zu. Das kommt irgendwie unmännlich rüber oder als "Schwäche". Also Mädels, wenn euer Mann sagt er braucht das nicht, dann stimmt das sicher..........

12

Ok. Du bist also der Prototyp aller Männer?

Alles klar.
Ich bin übrigens wie alle Frauen auf der Welt, ich handele wie alle, jeder tut was ich tue.

14

Nein, nicht ich, sondern mein Freundeskreis - Männer sprechen über sowas!

weitere Kommentare laden
15

Ich kenne keine, die es nicht macht.