Hoden erotische Wirkung auf Frauen

Ich war die letzten Tage mit meiner Frau auf Wellnessurlaub. In der Sauna ist uns beiden ein Mann aufgefallen mittleren Alters, dessen Hoden rd. 20 cm lang waren. Zum Spaß habe ich dann meine Frau, wie wir alleine waren, gefragt, ob sie gerne mit den langen Hoden spielen wollte oder sonstige Sachen machen wollte. Sie war leicht verwundert und hat gemeint, dass ihr Hoden - wie lang oder kurz diese auch sein mögen - relativ egal sind, auch sexuell. Für mich ist das etwas verwunderlich, denn immerhin gehören die Hoden zu den Geschlechtsorganen, die mit Sexualität in Verbindung sind. Wenn z.B. eine Frau mit einem extremen Busen oder Schamlippen nackt kommen würde, hätte ich da schon so meine Gedanken...
Haben die meisten Frauen so ein unerotisch Verhältnis zu Hoden?

3

Das letzte was mich mein Mann fragen täte, ob ich mit den Dingern andrer Kerle spielen wolle.

Ich habe auch noch nie gehört, dass ne Frau hot wird wegen den Eiern.

Ich spiele mit den meines Mannes, sie finden Beachtung, aber nur nebenbei. Hauptmerkmal ist sein Penis.
Und das sehen sicher die meisten so.

Die Eier törnen mich nicht an.

Sie gehören dazu, bekommen Beachtung, aber prägend ist der Penis.

1

Du hast vollkommen recht. Die Hoden gehören zu den Geschlechtsorganen des Mannes und sollten daher auch entsprechend beachtet werden. Zumal nach meiner Erfahrung die Männerwelt eigentlich auch drauf steht, wenn die Hoden beachtet und ins Liebesspiel mit einbezogen werden. Dass man sie vielleicht nicht ästhetisch findet (egal ob lang, kurz, prall oder was weiß ich) kann ich ja noch verstehen, aber sie sind keinesfalls egal oder unerotisch. 😉

2

Hallo,
naja, klar sollten die Hoden beim Sex mit Beachtung finden (vorausgesetzt, der Mann mag das auch). Ich beschäftige mich auch gerne mit ihnen.
Aber ich für meinen Teil finde Hoden als Anblick aber auch eher "neutral"... also nichts, bei dessen Anblick ich spontan erregt werden würde. Wobei ich auch beim Anblick eines Penis nicht durch diesen an sich erregt werde.
Meine Phantasie wird durch den Mann als Gesamtpaket angeheizt und nicht durch den Anblick seiner Geschlechtsorgane.
LG

4

Spruch meines Mannes: " Wenn die Glocke länger ist als der Strang, sieht's komisch aus". Ja, hat er Recht und ich würde ihm wohl den Vogel zeigen, wenn er mich fragte, ob ich bei einem Fremden damit spielen wollte.
Das optische (und menschliche) Gesamtpaket muss passen, mit einem Mordsbeutel alleine kann ich wirklich nichts anfangen.

5

Du misst die Hoden eines Saunagastes? Ist das hier Fake?

6

Nicht böse sein. Lange Hoden sieht man einfach, wenn ein Mann nackt ist. Genauso sieht man auch im nackten Zustand die Schamlippen von Frauen, weshalb sich Frauen diese unverständlicher Weise abschneiden lassen. Dazu braucht man nicht messen. Das man darüber in einer Beziehung spricht, ist auch nicht abartig - denke ich.

7

mit dir nicht???
Kann man ja nur hoffen, dich nicht in der Sauna zu treffen.

weitere Kommentare laden
8

Für dich ist das verwunderlich? Für mich wäre es verwunderlich, wenn mein Mann mir so eine furchtbar bescheuerte Frage stellen würde! Bah!

Ja, die Hoden sind halt da, aber wirklich große Beachtung bekommen sie nicht. Mein Mann findet das jetzt auch nicht soooo toll. Also nein, Hoden (vor allem die anderer Männer) sind das letzte was mich scharf macht. Eher Hände, Hintern oder so.

9

Also ich liebe es, wenn meine Frau die Hoden massiert. Es ist ja auch ein Vertrauensbeweis, denn etwas zu fest und es schmerzt gewaltig. Meine Frau nimmt jedoch leider die Hoden nicht in den Mund, was mir leid tut.

10

Ich als Frau mag den Hoden meines Mannes sehr, er selbst mag es aber gar nicht dort stimuliert zu werden.

Das finde ich zwar sehr schade, aber akzeptiere es.

Mein Expartner wiederum war völlig versessen darauf...er hatte aber einen sehr lang hängenden Hoden und ich muss auch hier ehrlich sein, dass mir das optisch nicht gefallen hat. Abgestoßen hat es mich nicht, aber so wirklich angemacht auch nicht.

LG

12

Ich kenne persönlich keine frau, die Hoden erotisch, oder schön findet.

13

Also die Hoden eines Exfreundes fand ich tatsächlich schön. Aber eben, weil sie ästhetisch sehr gut aussahen und perfekt zum Rest des Bildes gepasst haben. Die meisten Hoden sind aber nicht gerade „schön“. Denk ich bei ner Vagina übrigens auch.
Also ersticht finde ich sie nicht. Für mich gehören sie halt einfach auch dazu. Ein erigierter Penis löst da schon andere Gedanken in mir aus. 🥴

14

Also ich als Mann kann nur sagen, dass nahezu alle Vaginas, die ich gesehen habe, in meinen Augen wunderschön und erotisch waren. Ich möchte fast sagen, jede für sich ein Kunstwerk. Ich glaube, viele Frauen wissen gar nicht, welches schönes Teil sie zwischen ihren Beinen haben! ;-) Eigentlich schade!