Campingurlaub und Sex??

Meine Familie will dieses Jahr Campingurlaub machen im Wohnwagen.
Sorry aber ich kann mir das nicht vorstellen 3 Wochen auf so engem Raum. Hat man da überhaupt mal ein bisschen Privatsphäre? Wann wo und wie hat man denn bitte auf dem Campingplatz Sex??? Tagsüber wenn die Kinder unterwegs sind? Dann sind rundrum doch andere Camper die das mitkriegen. Abends/ Nachts wenn die Kinder mit im Wagen sind sicher nicht (so klein sind die nicht mehr, die würden das mitbekommen).
Da der Sex imm Alltag bei uns leider manchmal etwas zu kurz kommt durch Schichtarbeit und das dann noch gegensätzlich (sprich der eine geht wenn der andere nach Hause kommt, derjenige der Frühschicht hat schläft fast schon wenn der andere von der Spätschicht kommt....) ist mir das im Urlaub eigentlich schon auch wichtig viel und auch mal ausgiebigeren längeren Sex zu haben. Das kann ich mir gerade nicht vorstellen im Campingwagen.

11

Nein, mit Pubertieren geht das gar nicht.
Warum will jemand Urlaub unter erschwerten Bedingungen?

ne Ferienwohnung wäre doch besser.
Ich habe auch noch viel Sex trotz älteren Kindern, aber da achte ich auf abgeschlossene Türen und Privatsphäre.
Nicht nur wegen mir, ich möchte nicht meine Kinder mit so was stören, mochte ich früher auch nicht!

Hier kommt defenitiv kein Wohnwagen/Zelt in Betracht.

1

Wie groß sind die Kinder denn schon?
Könnte man sie evtl. In ein Zelt ausquartieren?
Wir haben das in den letzten Jahren mit unseren Kindern so gemacht.
Wir haben im Wohnwagen geschlafen und die Kinder im Zelt oder im Vorzelt.
Viele Camping-Nachbarn haben dies auch so gemacht.... und ich bin mir Sicher das dies auch der Grund dafür war wieso ich als Kind im Zelt Schlafen "durfte" wenn wir Campen waren....🤣🤣🤣 (ich fand das tatsächlich voll Cool ein eigenes Zelt zu haben....)

Es gibt aber auch Wohnwagen in denen ein Schlafabteil verschließbar ist so das man dort seine Privatsphäre hat....
Dennoch sollte man dann darauf achten es nicht so bunt zu treiben, nicht das im Küchenabteil das Salz aus dem Schrank schaukelt.
Manche Campingplätze bieten ja auch ein Kinderprogramm an wo die Kinder betreut und beschäftigt werden....

Also wo ein Wille, da ein Weg....

3

Die sind dann 11 und 13.
Die 2 zusammen im Zelt? Ich glaube eher nicht oder es gibt Mord und Totschlag oder so. Der eine quasselt vom Augen aufschlagen bis zum Augen zu machen. Der andere ist das totale Gegenteil, der braucht morgens Zeit um in Ruhe wach zu werden und will abends seine Ruhe zum runterkommen.
Der Campingwagen wird geliehen. Und der hat keine Türen, nur Vorhänge zwischen den Abteilen.
Und eben dieses Quickie unter der Dusche oder so, das soll es im Urlaub ja eben NICHT sein.

Mal davon abgesehen das Wohnwagen leihen, Stellgebüren etc. ja auch gar nicht mal so günstig sind. Was wir bisher so im Auge hatten an Plätzen, da bekomme ich auch eine Ferienwohnung für das Geld. Also ist ja nicht so als wäre das günstiger Urlaub wenn man keinen eigenen Wagen hat. Und wenn ich sehe was so ein Wagen kostet, für das Geld kann ich aber viele Jahre Wohnungen oder Häuschen mieten.

2

Wir hatten einen Wohnwagen mit Zwischentür zum Schlaf Bereich.

Auf einem Campingplatz spielt sich das Leben eher draußen statt.

Mir würde nur das Vorzelt einfallen oder die Natur.

Wohnwagen wackelt sicher.

4

Hallo

Wenn ihr euch einen Wohnwagen leihen müsst und du vom Campingurlaub anscheinend nicht überzeugt bist würde ich es lassen.

5

Wir vermieten selbst unseren Wohnwagen, jetzt wird mir umso mehr bewusst, warum wir Matratzenschoner drauf haben ;-)
Spaß bei Seite, wenn der Wohnwagen ordentlich ausgerichtet ist und man es nicht übertreibt, dann wackelt der nicht wie ein Kuhschwanz.
Aber bei Kids in dem Alter geht nichts mehr im selben Raum, also im Wohnwagen. Am besten Mittags mal die Kids los schicken, Rollos runter und Spaß haben. Die Tür lässt sich ja auch von innen verriegeln. Wenn die Kids doch eher zurück kommen, kann man ja sagen man hat abgesperrt damit während des Mittagsschlafs kein Fremder rein kommt.
Problem gelöst? :-D

8

"kann man ja sagen man hat abgesperrt damit während des Mittagsschlafs kein Fremder rein kommt."

Das evtl. peinlich berührte Grinsen der Ableger muss man dann halt aushalten können ;-) Die sind heute nicht mehr so ahnungslos.
LG

9

"kann man ja sagen man hat abgesperrt damit während des Mittagsschlafs kein Fremder rein kommt."

Das evtl. peinlich berührte Grinsen der Ableger muss man dann halt aushalten können ;-) Die sind heute nicht mehr so ahnungslos.
LG

weiteren Kommentar laden
6

Meine Kinder waren damals noch jünger und auf dem Campingplatz war eine tolle Kinderbeschäftigung....morgens 2 Stunden, das reichte.
Allerdings wurde nach unserer ersten "Freistunde" meinem Mann vom Nachbarn grinsend geraten, die "Bumssprieße" weiter auszufahren, damit die Karre besser stünde - sie habe ziemlich gewackelt #rofl Als ich rot anlief, lachte er nur und meinte, das wäre bei allen so.....na toll.#cool
Du kannst nur auf einen Spielplatz in der Nähe hoffen o.ä. aber mit 2 Pubis im Wagen läufts höchstens......lautlos#cool ?!?!? Vielleicht ist ein Indoorspielplatz in der Nähe, Spaßbad, oder irgendwas anderes, wo sie alleine hinkönnen? Gut planen ist alles, sonst wirds mager mit sexuellem Vergnügen.
LG Moni

7

Wenn du jetzt schon so darüber grübeln musst, würde ich diesen Urlaub nicht zustimmen. Mein Fall wäre es auch nicht. Ich sehe es wie du. Und gerade im Urlaub möchte man doch auch Sex, wenn man sonst keinen hat. Aber viele Paare haben gerade im Urlaub keinen, weil eben die Situation nicht dazu passt.

12

Hallo,

genau das ist der Grund warum für mich Campen nie in Frage kam oder kommen wird. ich brauche meine Privatsphäre, meine Tür zum Abschließen und meinen Rückzugsort. Ich würde immer wieder zur Ferienwohnung greifen. Höchstens wenn ich alleine mit meinem Mann im Campingwagen unterwegs wäre, dann vielleicht. Aber sonst never ever.
Viele Grüße
Juliane

13

In welche Region wolltet ihr denn Camping Urlaub machen
Denn es gibt in Holland zum Beispiel tolle Camping Plätze wo man auch mobilheime mieten kann das ist ja praktisch wie ein kleines Haus mit Schlafzimmer Kinderzimmer Wohnzimmer alles mit richtigen Türen
Vllt schaut ihr da mal
Lg