Der männliche Körper

Hallo liebe Foren-Teilnehmer,

mein Freund bekommt während er schläft Erektionen, was ja angeblich komplett normal ist. Heuer waren wir mit 2 gut befreundeten Paaren auf Urlaub auf einer Segelyacht und dort waren wir teilweise Fkk. Wenn mein Freund dabei einschlief bekam er auch manchmal eine Erektion, was aber nicht weiter schlimm war aufgrund des eingeschränkten Personenkreises, die das sahen. Nächstes Jahr überlegen wir und die beiden Paare auf einen Fkk Campingplatz zu fahren, was aufgrund der Erektionen meines Freundes zu hinterfragen ist!
Warum bekommen andere Männer beim Fkk beim Schlafen keine Erektionen?
Sind solche Erektionen beim Schlafen beim Fkk ohnedies kein Problem? Wenn ich aufgrund der kälte steife Brustwarzen habe unterstellt mir ja auch niemand, dass ich sexuell provozieren will!

Danke für ernstgemeinte Meinungen!

1

Ich hatte bis jetzt noch keinen Mann, der im Schlaf keine Erektion hatte 🤔 nicht immer, aber immer mal. Gedanken habe ich mir darüber allerdings nie gemacht
Lg

2

Also bei aller Liebe aber ich kenne es auch nicht, habe es noch nie gehört und mein Mann hatte es in den ganzen 15 Jahren nicht einmal.

🤔

3

Echt ein interessantes Thema.
Ich kenne meinen Mann tatsächlich nur mit Erektionen beim Sex. Nachts hat er die nie, sagt er selbst. Außer er müsse total dringend auf die kleine Seite in der Nacht aber ansonsten kennt er das nie. Auch keine „morgenlatte“... 🤔
Allerdings steht er beim Sex wie eine 1, also gibt wohl wirklich beide möglichkeiten 🤷🏻‍♀️

4

Ich kenne das von meinen Mann auch. Nicht immer aber es kommt vor.

Beim fkk würde ich einfach ein Handtuch drüber legen wenn er schläft, dann brauch sich niemand peinlich berührt fühlen oder provoziert.
Ist doch was völlig normales 🤷‍♀️

5

Hallo

Wo will denn dein Freund auf dem Campingplatz schlafen?

Das macht man doch eigentlich vor dem Wohnwagen oder Zelt.

Wir sind auf einem kleinen Campingplatz aber mit viel Platz und ich habe noch nie gesehen das jemand das Problem hat.

Man achtet da eh nicht, man schaut doch die Menschen genauso an wie bekleidet auch

6

Hallo, ja das ist normal. Google mal "nächtliche Erektion". Die umgangssprachliche Morgenlatte ist nur die letzte von einigen nächtlichen Erektionen, die nichts mit Sexträumen zu tun haben.
Ich würde mich an seiner Stelle zum Schlafen etwas bedecken.

7

Danke für den Hinweis.
Aber wenn diese Erektion etwas ganz normales und natürliches ist, kann es ja nicht sein, dass sich Männer dafür verstecken oder schämen müssen. Stell dir vor, die steifen Brustwarzen von uns Frauen dürften nicht gesehen werden. Sind auch zumindest bei einem Teil der Frauen deutlich sichtbar und werden Gott sei Dank als normal akzeptiert.
Mein Freund schläft oft beim Sonnen einfach ein. Er müsste demnach immer zugedeckt Sonnen, weil das Einschlafen eine Erektion zur Folge haben könnte. Das kann ja nicht normal bzw. die Lösung sein. Man würde damit normale Vorgänge des männlichen Körpers ins perverse Eck stellen.

8

Findest du, dass harte Nippel akzeptiert sind?
Ich habe eher das Gefühl, die werden als anrüchig empfunden?!

Ich trage keinen BH mehr und achte darauf, dass man die Nippel dann nicht sieht.
Aber ich habe letztens wirklich überlegt, wie unangemessen ich das finde. Das ist ja nunmal ein Teil meines Körpers, an dem nichts anrüchiges ist.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden