peinlich und er ist ein Depp!

Guten Morgen,

hatte gestern was mit einem wo schon länger was läuft aber erst gestern was passiert ist. Es war kurz, aber sonst wars echt schön....

Jedenfalls kommt nun das peinliche, irgendwie hatte ich danach etwas geblutet..... und sein Bettlaken hatte auch ein paar blutige Flecken abbekommen.... er war danach etwas genervt darüber... und seitdem nichts mehr gehört...


würdet ihr euch an meiner Stelle nochmal bei dem melden, auch wenn die ganze Sache super peinlich ist..sorry für den Fleck. oder es darunter abharken, dass er nach einem _Jahr das bekommen hat was er wollte auch wenns nur kurz war? und der wird sich eh nicht mehr melden....

5

Hallo,

also...mal abgesehen von dem Fleck: Was willst du denn? Würdest du ihn wiedersehen und den Sex wiederholen wollen? Würdest du gerne ein Sex-Ding draus machen? Dann melde dich. Sowohl den Fleck als auch seine merkwürdig genervte Reaktion würde ich da erstmal ignorieren.

Das muss dir übrigens nicht peinlich sein. Dass man beim Sex blutet, kann immer mal passieren. Was mir schon alles passiert ist. #schwitz
Bluten, komplettes Sofa / Bett / Fußboden nassgespritzt, gepupst, K*cke rausgekommen... ach naja, es kann doch alles mal passieren ;-)

6

Hatte immer das Bauchgefühl, dass wenn es mal passiert und wir miteinander schlafen er sein Ziel erreicht hat und sich nicht mehr meldet und genau das, was ich versucht habe so lange hinauszuzögern weil ich genau davor Angst hatte, ist halt eingetroffen. war halt total naiv und hab immer gedacht, jemand der über so einen langen Zeitraum soviel Energie in den Sache steckt dem geht es nicht nur ums eine.

Werde die Sache einfach auslaufen lassen und ihn vergessen... weil mit seinem verhalten hat er mir eigentlich nur gezeigt, worum es ihm wirklich geht, was schade ist, aber eigentlich nicht zu ändern... so hab ich Gewissheit...

10

Jetzt hast du natürlich immer noch nicht so richtig definiert, was DU möchtest. Eigentlich sagst du nur, was du seit ca. einem Jahr SPEKULIERST.
Natürlich kann es sein, dass du Recht hast mit deiner Annahme. Wie war denn vorher der Kontakt? Also ich finde es gar nicht so dramatisch, wenn man nicht nach 3 Std wieder was voneinander hört.
Wenn ihr gestern Abend Sex hattet, wieso war dann heute Morgen schon direkt klar, dass er sich nie wieder meldet? Und warum muss er sich melden? Warum nicht du?

Ich bleibe erstmal bei meiner ersten Meinung: Entscheide, was DU willst und wenn du Kontakt möchtest, schreib ihm. Wenn er sich dann blöd bzw. gar nicht verhält, dann kannst du ja immer noch anfangen, "Ha, ich hatte Recht" zu rufen.

1

Nein würde ich nicht.
Was den das für eine Reaktion das er genervt war?

Ich kenne da eher Reaktionen wie, hab ich dich verletzt, oder, hab ich dir weh getan. Und dann folgt da meist ein ewiges, es tut mir leid...
Als ob du etwas dafür könntest. Da Brauch dir überhaupt nichts peinlich sein.

Ihm sollte es peinlich sein das er so eine Reaktion zeigt.

2

glaube er hat das bekommen was er sich so sehr gewünscht hatte und nun ist das Thema für ihn durch... da kam ihm der Fleck bestimmt ganz gelegen. Er hätte sich ja danach nochmal melden können hat er ja nicht.....

3

Ja, wirkt so. Aber steht ja schon in der Überschrift. Ein Depp halt 🤦‍♀️

4

Hm...wenn du es als peinlich empfindest, dass danach ein paar blutige Flecken auf seinem Laken waren, könntest du es genauso als peinlich empfinden, dass er es nach 1 Jahr "darauf hinarbeiten" lediglich nur "kurz" geschafft hat.

Ich würde sagen, es kommt darauf an, wie wichtig er dir denn ist.
Würdest du das gerne fortführen?
Wenn nicht, dann hake es einfach ab.

Wenn er dir allerdings wichtig ist, dann rufe ihn am besten an ( persönlich ist immer besser, als ein geschriebener Text).
Ich könnte mir vorstellen, dass das ein beiderseitiges Missverständnis sein könnte.
Aber die Wahrheit kann nur er dir sagen.

7

Wie alt seid Ihr?
was habt Ihr gemacht, damit Du blutest?

ich würde mich nicht melden, er scheint sehr kleinlich und unerzogen zu sein.

Stochert kurz rum, Du blutest und er ist genervt.

Pappnase

8

danke dir für deine Antwort :-)

9

Vergiss den Typen! So einen kann man nicht gebrauchen...