Oralsex

Hallo! Ich habe mal eine Frage, wie läuft das bei euch so.. der Sex zwischen mir und meinem Freund ist top. Allerdings möchte mich mein Freund nachdem er in mir gekommen ist, mich direkt nochmal oral befriedigen. Natürlich schön, aber mir ist das manchmal bissl unangenehm... machen das eure Männer nach dem Sex auch nochmal?

1

Wo ist das Problem? Ich machs bei ihm auch nochmal danach.
Sprich doch einfach mit ihm, wenn es nicht dein Ding ist?

2

Ist es dir unangenehm vom Kopf her oder fühlt es sich tatsächlich unangenehm an?

Ich find das nicht schlimm. Mein Mann macht das normalerweise nicht, sondern meistens vorher. Aber manchmal wenn ich beim Sex nicht gekommen bin, bitte ich ihn noch mit der Hand weiter zu machen.
Wenn du das nicht magst, sags ihm einfach :)

3

Nein. Das finde ich eklig. Mein Partner auch.
Vorher, zwischendrin ja, aber danach finde ich eklig.