WOCHENENDSSPASS

Dieses Wochenende war ein sehr guter Freund meines Mannes bei uns zu Besuch.
Wir kennen uns schon viele Jahre.
Früher, in der Jugend, gab es so manche Male, an denen wir drei "rumgemacht" haben, ihr wisst schon, etwas oral oder Brüste küssen, lecken halt...
Geheiratet haben wir erst viel später, naja
gestern stand unser alter Freund plötzlich im Autohaus vor meinem Mann und der hat ihn zu uns zu einer Flasche Wein eingeladen...
Ich muss sagen, er sieht immer noch so unglaublich gut aus wie früher 🤪
Den Abend über machte er mir viele Komplimente, kam mir immer wieder sehr nah, schaute mir immer wieder tief in die Augen, ich meine so richtig tief, zum dahin schmelzen...
Irgendwann, als ich gerade von der Toilette zurück kam, fing er mich im Flur ab und fing an mich zu küssen und mir unter den Rock zu fassen, da kam mein Mann dazu und mir war es sehr unangenehm, ich würde ihn niemals betrügen, aber genau so sah es, denke ich, aus😧.
Keine Ahnung, was ich von euch will...
Er hat mir total den Kopf verdreht 😍😋😜

3

Du bist ja sehr willig
Da braucht Dich nur einer vom Klo anfangen und dann geht es los.

Bei uns wäre das in eine Drescherei ausgeartet, Du und der Freund wären aus der Wohnung geflogen in hohem Bogen.

4

Naja, wenn früher auch schon so war zwischen den dreien, warum nicht 💁🏻‍♀️

1

Und, wie hat dein Mann reagiert? Hat er mitgemacht wie früher??

2

Und weiter... wie hat dein Mann reagiert als er das gesehen hat?

5

"Ihr wisst schon" ... ... äh Nein.

Liest sich wie ein Riesenfake.
Aber ist doch toll wenn Männer nicht ins Bordell müssen, wenn sie es auch umsonst bei dir bekommen.

7

Mein Gott, was eine dämliche Antwort ehrlich.
Stell dir vor, es soll Frauen geben die viel Freude an Sex haben auch mit verschieden Partner, die sogar auf 3er stehen, weil sie einfach Bock drauf haben. So what, sind das deswegen Prostituierte? Sicher nicht.

Warum werden Frauen zu anderen Frauen immer so abwertend, Weiber, echt schlimm.

Es lief früher schon was zu 3 und vielleicht hatten sich die Männer ja abgesprochen als sie auf dem Klo war, bissen Phantasie.

6

Das klingt doch nett... hatte dein Mann denn keine Lust mitzumachen? Wie ging es denn weiter?