offene kondompackung *hilfe*

HILFE,
ich diskutiere grad mit meiner Freundin, die mir unterstellt ich würde fremdgehen, WEIL sie eine leere, FEUCHTE Gummipackung in meiner Tasche gefunden hat. Sie glaubt mir nicht, das die von November 2019 ist wo wir ein WE weg waren.

Sie sagt, die offene, aber leere Packung (kein Kondom mehr drin)hätte längst ausgetrocknet sein müssen wenn sie seit November dadrin liegt.

Helf mir wie ich sie überzeugen kann

1

Macht doch einen Test. Nehmt eine leere geöffnete Packung und legt sie in eine Tasche. Ist sie ca. 3 Monate später noch feucht, warst du treu, ist sie ausgetrocknet, bist du fremdgegangen. Ganz einfach 😂😂😂

2

glaust du echt sie kann solange warten?!? #rofl#rofl#heul

3

Ich würde garnichts machen . Es liegt ja in ihrem inneren Wesen ob sie dir vertraut oder nicht . Einfach schauen was passiert 🤷‍♂️

4

Guten Morgen!
Mein Mann und ich benutzen auch Kondome. Da er seine Bettecke nicht immer aufräumt, fliegt da auch mal ne aufgerissene Verpackung unter's Bett und bleibt liegen. Da ich wöchentlich wische, habe ich den 3 MonatsTest zwar noch nicht absolviert- zumindest kann ich aber bestätigen, dass die Hüllen nach 1 Woche noch genau so glitschig wie bei Entnahme sind.
Kann das Zeug darin überhaupt eintrocknen??

VG

5

3 Monate hab ich auch noch nicht gehabt. Aber das ist ja kein Wasser sondern Gleitmittel, das trocknet definitiv nicht in ein paar Tagen. Und in einer Tasche wahrscheinlich noch langsamer als wenn es neben dem Bett auf dem Boden liegt.
Im Zweifel schreib den Hersteller an. Die werden dir sagen können ob das trocknet.
Es ist kein Öl, das würde ja das Latex kaputt machen. Aber Öl trocknet auch nicht, das wird höchstens irgendwann ranzig und klebrig. Wenn es also was Öl-Ähnliches ist was die als Gleitmittel nehmen ist klar warum es nach 3 Monaten noch nicht trocken ist.

6

Wenn Du sie überzeugen möchtest, schreib doch eine EMail an den Hersteller.
Die Packungen sind ja nicht mit Wasser befeuchtet, sondern mit einem Gleitmittel, ich kann mir schon vorstellen, dass sich das länger feucht anfühlt...

7

Huhu,

ich weiß zwar nicht ob du das noch liest aber ich würde dir gerne von meiner Erfahrung berichten.

Mein Freund und ich hatten mal im Auto Sex - die Verpackung war jedoch scheinbar spurlos verschwunden. Als wir den Sitz jedoch ausgebaut haben (unsere damalige Hündin hatte stark geblutet und wir reinigten dann die Polster) fanden wir die Verpackung und siehe da sie war ebenfalls noch feucht und der Sex im Auto war locker 3-4 Monate her.

Ich hoffe ihr bekommt das wieder hin.

Alles Gute und liebe Grüße 🙂