Sexuelle s verlangen

Hallo ihr Lieben
Ich weiß noch nicht wo ich anfangen soll. Und irgendwie find ich es auch Jammern auf hohen Nivea.
Mein Freund und ich sind seit 8 Monaten zusammen. Es war wirklich traumhaft wie wir uns kennen gelernt haben. Und jede Berührung war ein Feuerwerk. Es war sogar so das er ganz am Anfang nur von meiner Anwesenheit her eine latte bekommen hatte. Als wir sex hatten, war es echt Bombe und wir suchten uns auch ständig Gelegenheiten sex zu haben. Das ist ja mit meinen Kindern nicht immer machbar. Er ist 6 Jahre jünger als ich und hatte sogar Angst mich mit seinem trieb zu erschrecken.
Aber im Gegenteil ich habe mich richtig begehrt gefühlt dadurch.
Jetzt ist es so das wie man ja Weiss, mit der Zeit die Routine kommt. Und teilweise ist mir es jetzt auch zuwenig. Wir haben klar noch immer mind 3-4 mal in der Woche. Aber mir geht es oft so das ich öfter nochmal möchte und mich schwer tue anzufangen. Und auch würde ich mir wünschen das es hemmungsloser wird. Er mal mehr Lust zeigt mich zu streicheln usw. Will echt nicht Jammern er gibt sich viel Mühe und ich brauch auch lange bis ich komm. Natürlich habe ich schon Anstalten gemacht und das Gespräch gesucht. Er ist auch nicht abgeneigt aber meint halt ich solle doch dann einfach den Anfang machen. Er würde meine durch die Blume Anzeichen nicht blicken. Mein Problem ist da immer irgendwie das ich mich nicht so traue. Weil ich denk er mag vielleicht nicht. Oder macht es dann nur mir zu liebe. Und da ich echt lange brauche, brauch ich irgendwie das Gefühl das der Mann die Finger nicht von mir lassen kann. Ich weiß das ist voll kompliziert. Aber komm aus dem Gedanken Karussell nicht raus. Und meine Lust ist manchmal echt erdrückend. Zumindest um den Eisprung rum. Da werd ich vollmies gelaunt wenn ich unbefriedigt bin. Mir fehlt einfach dieses begehren von ihm. Es macht mich traurig. Kennt jemand das?

1

Wenn er es ja anbietet das du von dir aus kommen sollst, dann nimm es zuerst an anstatt dir Gedanken zu machen ob er in dem Moment will oder nicht.
Wenn ich Lust habe hole ich es mir auch, selbst wenn er schläft.

Mach dir keine Gedanken.

2

Ich habe es na klar auch schon 1-2 mal gemacht. Aber ich muss mich da echt sehr überwinden und fühle mich nicht wohl dabei. Ich Weiss nicht warum ich so bin. Ich fühle mich dann als würde ich ihm was aufzwingen. Und im allgemeinen hätte ich gern diese starke Lust auf mich wieder. Es ist fast so als sei er durch das viele rum gemacht gesättigt. Und das tut mir irgendwie weh. Ich beneide andere die es können, sich es einfach zu holen. Komm mir da voll blöd vor. Steh halt eher auf das erobernt werden. Und zumindest die erste zeit ersten jahre möchte ich begehrt sein. Dachte auch Männer lieben die jagt? Oder bei mir stimmt was nicht, und ich muss was lernen. Bin frustriert

3

Ich kann dich voll verstehen!
Ich finde es auch soooo erregend, wenn ich merke, dass mein Partner voll heiß auf mich ist, da braucht es sonst nicht viel.
Das ist bei uns jetzt zum Glück noch fast so wie am Anfang vor knapp einem Jahr, aber wir sehen uns auch nur am Wochenende, das macht sicher was aus. Da ist man natürlich mehr auf Entzug, als wenn man sich die ganze Woche über eh schon gesehen und vielleicht auch noch genervt hat...

An deiner Stelle würde ich mal gerade nicht die Initiative ergreifen, sondern mich ein bisschen rar machen? Vielleicht kommt er dann mal mehr auf dich zu?
Wobei ich auch sagen muss, dass 3-4 x Sex in der Woche jetzt nicht gerade wenig ist, da wären viele froh drum, schätze ich!
Aber es geht ja um dein Empfinden.
Viel Erfolg!

4

Danke für deine Verständnisvolle Nachricht. Ja ich weiß das das nicht wenig ist. Und kenne es halt aus vorheriger Beziehung auch echt ins andere extrem. Da ging nur 1 mal im Monat was. Und das auch nur auf seine Kosten. Seine ausrede war, das ich ihm zu lange brauche. Ich denke das ich durch diese Beziehung irgendwie gestört bin. Weil er war Narzisst. Und sehr kalt. Dachte immer ich habe das gut verarbeitet aber es scheint echt so zu sein, daß mich der Alltag ängstlich macht. Denn du hast recht, wir sehen uns seit längerem täglich. Das war die ersten Monate nicht so. Wegen meiner Kinder vorallem der kleinen. Ist er anfangs noch 2-3 mal in der Woche heim.
Seit ca 2 Monaten ist er nur noch bei uns. Und wir verstehen uns auch gut. Dennoch die Corona Krise und das nur aufeinander hocken ist nicht einfach.
Dazu kommt das er mir zwar schon Komplimente macht. Aber auch sehr viel ärgert. Und momentan hält sich das nicht so die Waage. In meinem Kopf sind dann oft viele Gedanken ob er den Spaß ernst meint etc. Pp und das ist dann wie so ne Blockade in mir auch beim sex. Das ich mich nicht fallen lassen kann. Hatten deswegen dann auch ein Gespräch, das mich manches verletzt. Ich Weiss das es einfach auch an mir liegt weil ich mich nicht wohl fühle gerade in meiner Haut. Und deswegen seine Witze als persönlich nehme. Und ich mache mir echt zuviel Gedanken, das Weiss ich auch. Deswegen seh ich dann auch das er weniger will, der Alltag kommt, und weniger Komplimente usw. Dann bin ich frustriert, traurig und hab Angst. Aber dein Tipp mit rarr machen daran dachte ich auch schon. Momentan kann man halt auch nichts unternehmen und sich mal etwas Abseilen. Hoffe ich Pack das.

5

Ja siehst du, da haben sich doch eure Lebensumstände schon auch ganz schön geändert! Kein Wunder, dass dann die sexuellen Aktivitäten sich auch ändern.

Ich weiß auch nicht, wie das bei uns wäre, wenn wir gerade dauernd aufeinander hocken würden und jeder mit dem Alltag und den Launen des anderen klarkommen müsste. Wäre vielleicht für das gegenseitige Verlangen auch nicht förderlich...
Wir zeigen uns am Wochenende natürlich von unserer besten Seite, wo wir uns eh so wenig haben.

Andererseits fehlt mir im Alltag auch oft die Schulter zum Anlehnen.

Man kann glaub nicht alles haben!
Ich wünsch dir, dass bei dir alles passt und du das auch so erkennen kannst.
Vergiss die Vergangenheit, das ist ein neuer Mann, nicht der Narzisst von früher!

Alles Liebe von mir.

weiteren Kommentar laden