Einnistungsblutung oder Abbruchblutung?

Hallo ihr lieben,
Ich bin 16 Jahre alt und nehme seit ca einem dreiviertel Jahr die Pille. Ich bin zurzeit im dritten Tag meiner Pillenpause und habe soeben eine leichte Blutung festgestellt. Ich habe auch ein wenig Schmerzen. Nun wollte ich fragen ob dies meine normale abbruchblutung sein kann? Denn die kommt normalerweise erst einen bis zwei tage später als jetzt. Den letzten Geschlechtsverkehr hatte ich vor ca 2,5 wochen.
Liebe Grüße!

1

Hallo!
Hast du die Pille immer regelmäßig genommen? Hast du Antibiotikum genommen, Durchfall gehabt oder dich übergeben im letzten Monat?
Falls nicht, dann kannst du ganz beruhigt sein. Dann sind es ganz normal deine Tage, die aufgrund der pillenpause kommen.

Liebe grüsse

2

In diesem Zyklus nicht, aber in dem davor hatte ich meine pille zwei mal um weniger als 12 h in der letzten Woche vergessen. Hatte dann aber normal meine blutung.

3

Ja also der Zyklus davor ist der Zyklus davor :) du kannst beruhigt sein, es ist nix!

4

Dir wurde doch schon im anderen Forum darauf geantwortet. Wobei da sagtest du noch, das du in der letzten Pillenwoche 2 mal die Pille verspätet genommen hast 🤔