Sex nach der Fehlgeburt...

Hallo meine Lieben,
Ich hatte im Januar diesen Jahres eine Fehlgeburt in der 22 SSW.
Nach all der schlimmen Tage und Wochen sehne ich mich so sehr nach Nähe mit meinem Partner.
Es geht auch nicht darum direkt wieder schwanger zu werden, ich denke da lassen wir uns einfach Zeit und sind uns da auch einig..aber wie gesagt, darum geht es nicht.
Auch wenn wir so eine schlimme Zeit durch gemacht Haben/ durchmachen habe ich so sehr das Bedürfnis mit ihm zu schlafen aber er möchte das nicht..ich weis einfach nicht wieso das so ist bzw. Verstehe ich natürlich das, dass erlebte verstörend war aber trotzdem zeige ich ihm doch so oft dass es jetzt „ok“ ist aber jedes Mal wenn ich ihn küssen will, gibt er mir einen Kuss und schiebt mich dann beiseite.
Das ist für mich sehr frustrierend, denn auch nach 7 Jahren Beziehung fühle ich mich zu ihm sehr hingezogen.
Vielleicht hat jemand von euch das selbe schon mal erlebt oder einfach einen guten Rat.

Danke schonmal im Vorraus ❤️

1

Hast du ihn mal direkt darauf angesprochen wie du dich fühlst und wieso er dich so abweist?

2

Ja wir hatten mal darüber gesprochen das war jetzt vor ca. 6Wochen, da meinte er nur „das es sich nicht richtig anfühlt da er Zeit braucht Abschied von unserem kleinen Schatz zu nehmen aber da sagte ich ja ihm auch das wir mit der nächsten Schwangerschaft warten können. Habe jetzt auch in den letzten Wochen nichts mehr dazu gesagt und einfach versucht ne tolle Freundin zu sein...
aber Zeit ca einer Woche geht mir der Gedanke einfach nicht aus dem Kopf und signalisiere es ihm auch regelmäßig aber wie gesagt, er liebt mich und das zeigt er auch und das weis ich auch, aber mehr eben auch nicht...

3

Vlt müsste ich noch dazu sagen das wir diese Situation schon öfter in unserer Beziehung hatten auch schon lange bevor ich schwanger wurde

weitere Kommentare laden
8

Wir hatten eine stille Geburt in der 29ssw und hatten auch direkt nach meinen wochenfluss schnell wieder Sex. Das erste Mal war total komisch und war kurz davor zu weinen. Meinen Mann ging es ähnlich, mir hat aber auch die Nähe in den letzten Wochen total gefehlt. Es wirs

9

Es wird mit der Zeit besser. Alles Gute ☘️

10

Es wird mit der Zeit besser. Alles Gute ☘️

weiteren Kommentar laden