Unterlage beim Sex

Hallo!

Ich hab Mal eine etwas andere Frage und muss dazu kurz ausholen.
Wir sind Eltern von zwei Kindern, wobei die Kleine immer Nachts noch zu uns ins Bett kommt.

Da wir beim Sex sehr experimentierfreudig sind und auch Gleitgel und Öl verwenden haben wir bis jetzt immer ein Handtuch als Unterlage verwendet. Wir Turnen aber doch sehr rum dabei - wenn ihr wisst was ich meine - und das verrutscht ständig, was eher nervig ist, und dann sind Flecken im Bett. Ich hab keine Lust mehr nach jedem Mal Sex das Bett neu beziehen zu müssen, weil Nachts dann unser Kind zu uns ins Bett kommt. Aber unser Kind auf unseren Flecken schlafen zu lassen geht gar nicht.

Gibt es irgend eine Unterlage wie zb eine gut waschbare Decke oder ähnliches das wir verwenden könnten? Möglichst auch etwas wo nichts durch geht wenn ich meine Tage hab. Ich hätte gerne etwas neutrales das nicht direkt nach Sexspielwiese aussieht. Auch weil unser zweites Kind schon 16 ist und nicht unbedingt sehen muss was seine Eltern so zu Hause haben ;-)

Hat jemand von euch eine Idee was wir verwenden könnten? Die Decken die ich bis jetzt hatte sind einfach zu dünn und lassen gleich Mal was durch. :-(

Liebe Grüße

1

Ich habe mal so Überzüge gesehen die oben nen ganz normalen Stoff hatten, also Baumwolle denke ich und auf der Unterseite gummi, so daß es nicht verrutscht und keine Flüssigkeit durchgeht.

Ich glaube die werden überwiegend für kinder und bettlägrige genutzt, sind aber sehr unauffällig und gut waschbar.

Vielleicht wäre das ne Idee?

2

Google mal nach "Inkontinenzunterlage"...

Wir haben sowas zwischen Matratze und Bettlaken weil unser Baby mit bei uns im Bett schläft und ich bin überrascht gewesen, wie neutral die aussieht. Also könnte auch ein ganz normaler Matratzenschoner sein, wenn man es nicht weiß. Deine 16-Jährige sollte dann nur nicht die Verpackung sehen :D

10

Es gibt solche Matratzenschoner auch unter wasserfeste Milbenbezüge.
Da merkt Sohnemann dann auch nichts beim lesen der Verpackung.🤣

3

Dann legte halt ein Handtuch ÜBER die Flecken, wenn Dein Kind zu Euch kommt. Puh...also man kann echt alles kompliziert maxhen

4

Finde ich auch eklig, würde ich niemals so machen. Find ich mega fragwürdig und unhygienisch! Dann lieber eine alternative mit unterlegdecke!

6

Also ich weiß ja ehrlich gesagt nicht, wie viele Liter Flüssigkeit ihr beim Sex so im Bett verteilt. Ich hab da noch nie irgendeine Unterlage benutzt. Gab es mal den ein oder anderen Fleck, hat es gereicht, das Laken am nächsten Morgen zu wechseln. Wenn das Kind dann rüber kommt, Handtuch drauf fertig. Wobei wir das so noch nicht hatten. Ich hab spontan Sex, da lege ich nix unter und wechsle danach auch nicht nachts das Laken. Danach will ich schlafen und keine Aufräumarbeiten anfangen. Und ich gehört eher zur Fraktion pingelig. Was daran fragwürdig sein soll, verstehe ich nicht. Du weißt schon, dass jeder Mensch nachts bis zu einem Liter Flüssigkeit verliert. Ein Teil davon hängt in den Laken und Kissen. Dann darfst Dein.Kind auch nicht bei Dir schlafen lassen.

weitere Kommentare laden
5

Danke, das ist eine gute Idee! Dass ich darauf nicht selbst gekommen bin... Hatten sowas ja schon Mal im Baby Bett :-D

13

Ich würde auch zu Inkontinenzunterlagen/Matratzenschonern raten. Die Schoner sollten wasserdicht sein, nicht nur wasserabweisend. Ihr könnt die Unterlagen bei Bedarf ja einfach über das Spannbettlaken spannen. Es gibt sie rechteckig mit vier Eckspannern oder aber auch wie ein Spannlaken.

Und vergiss die blöden Kommentare. Wer was und wie viel an Flüssigkeiten beim Sex von sich gibt, geht außer euch niemanden was an.

14

Ich würde einen wasserundurchlässigen Matratzenschoner verwenden welcher ihr dann über das Leintuch spannt.

15

In der Schweiz heissen die Molton, das sind Matratzenauflagen die entweder über vier elastische Schlaufen an den Ecken oder klassisch wie ein Fixleintuch über die Matratze gezogen wird. Sie haben meist eine dickere saugfähige Oberseite und die Unterseite ist gummiert. Sehr leicht zu waschen mit 60 oder sogar 90 Grad.

Ich und meine Frau können uns den Sex gar nicht mehr vorstellen ohne dieses Zubehör,
da müssen wir uns keinen Kopf machen und können den Sex unbeschwert geniessen.

Meine Frau verliert schon beim Sex viel Scheidenflüssigkeit, aber wir lieben auch die G-Punktmassage und da verliert sie viel, zum Teil sehr viel Flüssigkeit, ohne Molton wäre die Matratze ruiniert.
Aber wer schon mal diesen unglaublichen G-Punkt Orgasmus miterlebt oder erlebt hat möchte ihn nie wieder missen #huepf

PS In der Stillzeit waren wir auch sehr froh, weil meine Frau, bei Sex, da oben rum nicht ganz Dicht war. ;-)