Paar mit zwei Wünschen

Hey,
Mein Mann und ich haben zwei große unerfüllte Wünsche, die wir uns gern zeitnah erfüllen möchten. Zum einen wünschen wir uns eine Bisexuelle Frau, welche wie wir Lust auf den Aufbau einer ernsthaften Beziehung zu Dritt hätte und zum anderen wünschen wir uns, endlich erfahren zu dürfen, wie der Sex mit einer TS Frau ist. Dieses Wünscht sich mein Mann so sehr und auch ich wäre richtig neugierig drauf. Nun zu meiner Frage, WO FINDET man im Netz sowas? Bisher haben wir leider keinen Erfolg gehabt. Jemand Tipps??

1

Hallo

schau mal bei joyclub.de da findet man eigentlich alles

2

So einen richtig tollen Tipp hab ich nicht, aber habt ihr mal unter joyclub.de geschaut? Da kann man Kontakte knüpfen und auch eine Übersicht über (private) Partys und Clubs finden (wobei die natürlich alle gerade geschlossen sind..)

Wird aber auch dort wie allgemein relativ schwierig sein, da dort wie eigentlich überall Paare eine weibliche Gespielin suchen. Einen Einzelmann zu kriegen ist deutlich einfacher ;-)
Wie es rund um TS-Frauen gestellt ist, weiß ich nicht, aber da wird die Auswahl nicht so wahnsinnig groß sein, aber ver/suchen kann man ja mal..

3

Ich kann auch nur Joyclub empfehlen :)

Viel Spaß :)