Was ist das?

Ich habe eine mir etwas unangenehme Frage.

Wenn mein Partner mich mit der Hand befriedigt, sind danach im Bett lauter kleiner weißer "Krümel". Sie sind von der Konsistenz her eher weich, aber ich habe keine Ahnung was das sein könnt 🤷🏻‍♀️ wir benutzen keine Gels oder Cremes etc.

Liebe Grüße

1

Klingt nach einem Pilz. Lass das mal von einem Arzt abklären...

3

Kann ich mir fast nicht vorstellen. Keine veränderte Farbe, keine Geruch, kein Jucken oder Brennen 🤷🏻‍♀️

16

Hatte ich auch. Kein Geruch, keine andere Farbe, kein Jucken oder brennen. Nur diese Krümel. Es war ein Pilz.

2

Das ist einfach nur trockener Ausfluss.
Die Krümel entstehen durch die Reibung.

Alles normal.

4

Aber das hatte ich sonst nicht. Ist mir auch irgendwie unangenehm

9

Der Körper verändert sich auch nach der Pubertät.

Das kann schon sein das es plötzlich so ist. Es ist aber nichts schlimmes.

Wie hier schon jemand schrieb, am besten weiße Bettlaken nutzen, dann sieht man das nicht so 😅

weitere Kommentare laden
5

Wenn du erregt bist, bildet dein Körper Sekrekt, wenn dieses trocknet und gerieben wird, bildet es weiße Krümel, also alles schick. Braucht dir nicht unangenehm sein. Kauf weiße Bettlaken, wenn es sich so stört oder grau weiß melierte. :-D

6

Aber warum ist es jetzt plötzlich so?
Ansonsten hat sich nichts geändert 🤔

10

Ist das über den Zyklus verteilt gleich stark? Zervixschleim krümelt wie Hölle.
Vielleicht erregt dich auch der neue Partner mehr?

weiteren Kommentar laden
7

Bist du davor frisch geduscht oder könnte das auch krümmeliges Klopapier sein? 🙈 gibt es tatsächlich! Die krümeln einfach beim abwischen und davon bleibt dann was bei uns Frauen da unten hängen...

8

Klingt sehr danach, auch wegen eher weich

11

Klopapier ist es definitiv nicht 😄
Frisch geduscht auch nicht, da wir meistens morgens Sex haben und ich dann abends geduscht habe

weitere Kommentare laden
18

Du hast jez viele verschiedene Möglichkeiten hier schon bekommen dann musst du wohl einfach mal zum Arzt gehen und deinen Frauenarzt fragen - bestimmt ein Pilz