Ich verzweifle

Hallo

Kurze Eckdaten zu uns:
Er (28) ich (23) haben eine Tochter (2) und ich bin derzeit schwanger in der 30.ssw

Wir sind bereits seit 7,5Jahren glücklich und die Beziehung ist sehr stabil.
Wir lieben uns natürlich auch und wollen nächstes Jahr heiraten.

Es könnte nicht schöner sein wenn man ohne Sex leben kann und will...
Und das ist auch das Problem.
Als wir zusammen kamen hatten wir häufig und leidenschaftlichen Sex.
Natürlich weiß ich das es nach der ersten Verliebtheit abebbt bei den meisten Paaren. Damit kann ich auch leben.

Es hatte sich dann bei 1-2 mal pro woche eingepegelt. Als dann unsere große zur Welt kam und wir dann wieder durften war es wieder häufiger, doch nun wurde es in den letzten 1,5 Jahren wieder weniger bis gar nicht. Jetzt darf ich mich freuen wenn wir mal 1-2mal im Monat haben.

Und dann nur weil er gerade Lust hat oder ich ihn wirklich überreden muss. Wobei ich mir oft schon sehr blöd vorkomme meinen Partner bereden zu müssen, damit wir Sex haben.

Und dann kommt auch nur die Standardnummer im Sinne von rein-raus-fertig aus. Er mag es wenn ich ihn oral verwöhne ich gehe dabei aber immer leer aus, und er meint er steht eher auf kurze schnelle Nummern aber ich brauche etwas mehr Zeit um auf Temperatur zu kommen. Mehr als ein paar Minuten Vorspiel mit dem Finger ist für mich nicht drin. Und meistens möchte er das ich dann auch noch den arbeitenden Part übernehme da er so geschafft ist von der Arbeit.

Er verspricht mir immer er wird sich bessern und es wird häufiger. Davon merke ich leider nur nichts.
Zeitweise habe ich echt das Bedürfnis nach einer Affäre nur fürs Bett. Klar jetzt während der Schwangerschaft kommt es eh nicht in frage aber der Wunsch ist schon da.


Tut mir leid wenn es so durcheinander ist.

Ich bin total verzweifelt und weiß nicht weiter.
Vielleicht hat jemand ein Tipp oder Rat für mich

Sonnige Grüße

1

Affäre ist keine ihm gegenüber faire Option
weißt du denn wieso ihr kaum noch habt?

3

Das weiß ich. Aber ich bin auch echt ratlos und auf etwas offenes würde er sich nie einlassen.

8

Immer diese Antworten mit "Affäre ist nicht fair"! Das er sie so verhungern lässt, obwohl sie es schon angesprochen hat, ist auch mega unfair! Was glaubt ihr Männer was wir sind? Nur für Haushalt und zum Beine breit machen wenn es euch passt und dann auch nur zu eurem Spaß!? Wir Frauen sind eh schon im Nachteil was das Kommen betrifft! Wenn die Kerle sich dann noch nicht mal ansatzweise Mühe geben und das wissentlich, dass ihr sein Gestochere nicht ausreicht, dass ist DAS unfair!
Es gibt auf dieser Welt tatsächlich Kerle, die richtig heftig gut im Bett sind und die sich voll und ganz auf die Bedürfnisse der Frauen einlassen...dann muss man sich halt so einen suchen!

weitere Kommentare laden
2

Vielleicht liegt es auch an der Schwangerschaft an sich. Mein Mann wollte in der zweiten Schwangerschaft auch nicht wirklich. Die Arbeit hat ihn geschafft, dann unser großer Sohn und die erste Geburt hat ihm glaub ich bewusst gemacht, dass da wirklich ein Mensch rauskommt. Aber deine Schwangerschaft dauert ja nicht mehr so lange 😉.
Vielleicht wird es danach wieder mehr und besser. Männer wollen so was auch nicht zugeben, dass es an der Schwangerschaft liegt, um ihre Frau nicht zu verletzten. Wenn du es noch ein bisschen aushalten kannst, würde ich warten und wenn sich nach der geburt nix ändert, das Gespräch suchen. Wenn du nicht mehr so lange warten willst dann sprich jetzt mit ihm.

4

Hallo
Danke für die Antwort.

Ich denke nicht das es an der Schwangerschaft liegt. Das hat ihn bei der Großen auch nie gestört.
Ich habe schon gefühlt 50x das Gespräch gesucht, dann wird es kurzzeitig besser und dann war’s das.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll :( ich sehne mich nach Nähe und liebe. Klar kuscheln wir viel und wir küssen uns auch oft zwischendurch.

Aber auf der einen Seite will er nicht mit mir schlafen weil er dies und das hat aber sich selbstbefriedigen geht für ihn weiterhin. :(

Und wenn wir mal Sex haben denkt er nur an sich und lässt mich immer leer ausgehen.

5

Bei unserem großen hat meinen Mann die Schwangerschaft auch nicht gestört. Beim zweiten war ihm glaub ich mehr bewusst, was da im Bauch ist.

Selbstbefriedigung ist Druckabbau. Das hat mit Sex nicht viel zu tun. Davon mal ganz abgesehen geht es auch bedeutend schneller. Ist also weniger körperlich anstrengend.

Das er, wenn ihr dann Sex habt, nur an sich denkt ist natürlich absolut nicht in Ordnung.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
ich habe mir deinen Beitrag gerade durchgelesen und mir kommt es so vor, als würdest du über unsere Ehe reden.
Seit unsere Tochter 2018 geboren wurde, kann ich die Mal an zwei Händen abzählen, wie oft wir GV hatten. Davor wurde ich auch mal noch verwöhnt und kam auf meine Kosten, aber inzwischen gehe ich zu 95% "leer" aus.
Kurzes Vorspiel, rein, raus, er kommt immer sehr schnell. Fertig und er geht am seinen Laptop oder ans Handy.

Das ist einfach nicht schön und ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht, jemanden anderen fürs Bett zu suchen, allerdings hat mich immer meine Moral davon abgehalten.
Andererseits sehe ich es nicht ein, mit 31 auf ordentlichen GV zu verzichten. Viel reden hat nichts gebracht, wenn ich mich weigern würde, hätten wir gar keinen GV mehr. Das würde ihn nicht interessieren.

Einen wirklichen Tip kann ich dir leider nicht geben, sondern nur , dass ich mich dir fühle und deine Gedanken bezüglich einer Affäre nachvollziehen kann, auch wenn es moralisch gesehen nicht die feine Art ist, ist die deines Partners aber auch nicht.

9

Hallo
Danke für deine Antwort.

Ich hab so oft das Gespräch gesucht und ihm klipp und klar gesagt was ich möchte und wie ich es möchte.

Ich verlange ja gar keinen Sex der Stunden andauert geht mit Kleinkind auch schlecht 😅 aber wenigstens diese Leidenschaft von damals. Ich fühle mich einfach null begehrt von ihm.

Das mit der Affäre wäre auch nicht mein Wunsch aber ich bin 23 Jahre und habe ein sexualleben einer 80jährigen?! Das ist doch nicht schön :(

Er meint auch immer er früh mehr Lust. Weil abends ist er kaputt vom Tag und mittags wenn die Maus schläft und wir beide zuhause sind räume ich alles wieder auf was angefallen ist oder er schläft auf dem Sofa oder werkelt im Garten

Aber ich bin eben ein totaler Morgenmuffel und brauche etwas Zeit zum in den Tag starten, zumal ich nachts immer aufstehen darf wenn die kleine wach ist. Der Herr muss ja schlafen wegen der Arbeit 🙄

Ich bin es einfach leid :(

Wenn es doch nur ein Wundermittel geben würde...

Ich wünsche dir noch viel Ausdauer und Nerven

Lg

12

Google mal was die Libido steigert. Zinkmangel zb führt zur Unlust. Nährstoffkapseln in der richtigen Dosis können helfen

weiteren Kommentar laden
15

Hallo 😊 also mit 23 würde ich mir auch was anderes wünschen! Fremdgehen ist tatsächlich keine Alternative, finde ich. Aber ich würde ihm klipp und klar sagen, dass du dir für den Sex jemanden suchst. Dann belügst bzw betrügst du ihn ja nicht. Und weil du schreibst, dass er sich auf nichts offenes einlassen würde, du hättest dich sicherlich auch nicht auf so ein Sexleben eingelassen, jetzt sitzt du aber mittendrin und kannst nicht mehr raus. Das geht überhaupt nicht!

Ich wünsche dir alles Gute!

16

Da rede mit deinem Mann darüber. Ob es okay ist wenn du zum Beispiel im nächsten Frühling Eine Affäre anfangen dürftest um deine körperlichen Bedürfnisse zu stillen…

19

Wieso im nächsten Frühling?

Sie ist doch jetzt scharf...

Ich würde kurzen Prozess machen. Dem Partner ne klare Ansage machen...und mir geschützt meinen Spass holen.