Betrügt er mich?

Hallo liebe Community,

ich bin eigentlich kein eifersüchtiger Mensch und vertraue meinem Partner auch, allerdings sind da in letzter Zeit ein paar Auffälligkeiten, die mich stutzig werden lassen. Wir benutzen nie Kondome, dennoch hat er, nachdem er von der Arbeit nachhause kam, einen unangenehmen "Kondomgeruch" an sich. Ich weiß, dass seine Arbeitskolleginnen sehr an ihm interessiert sind und auch flirten. Ich habe ihn dann gefragt, ob er beim Masturbieren Kondome benutzt. Seine Antwort: Nein. Da hab ich mir schon meine Gedanken gemacht... Nur Einbildung? Mehrmals roch er extrem nach Oralverkehr, also als hätte er es einer Frau bes**gt... Ich hab da nicht weiter drüber nachgedacht, aber jetzt...
Was meint ihr?

1

Wie lange ist das schon so?
Es könnte auch sein, dass der "kondom Geruch" von Desinfektionsmittel kommt. Und der Geruch im Gesicht könnte von einer Maske kommen wenn man da lange in seinem feuchtwarmen Atem steckt.
Natürlich kann er dich auch betrügen, es kann aber auch ganz logische Gründe geben.

2

Hm, also alleine vom Geruch würd ich nicht auf Fremdgehen schliessen. Das erscheint mir wirklich weit her geholt. Gibt es noch andere „Anzeichen“? Verhält er sich anders?
Sprich ihn doch einfach mal drauf an...

3

Wie riecht denn ein Mann nach Oralverkehr?

Also meiner ging fremd, was mich stutzig machte war frisch überzogenes Bett ich war damals extrem Blind oder auch blöd. Ich schreib lieber nicht was ich noch als Indiz hatte. Aber Geruch ist mir nie aufgefallen