Kann man auch einen vaginalen Orgasmus bekommen ohne G-Punkt

Hey ihr
Kann man einen Vaginalen Orgasmus bekommen ohne den G-Punkt gefunden zu haben?
Ich bin frustriert, da ich beim Sex generell wenig spüre und ich versuchen möchte das ändern.

Ich hab vor 8 Wochen unsere Tochter geboren also ich glaube das da auch noch nicht alles wieder so ist wie es vor der Geburt war.

Liebe grüße

1

Auch wenn man durch die vaginale Penetration zum Orgasmus kommt, ist immer die Klitoris dran beteiligt. Diese reicht nämlich weit in den Beckenboden rein und wird dann indirekt mit stimuliert durch Reibung.

https://www.emma.de/artikel/endlich-die-klitoris-3d-333899

2

Am besten klappt das bei mir in der Reiterstellung. Nich hoch runter, sondern schön meinen Unterleib an meinem Mann reiben. Da wird die Klitoris stimuliert und ich habe einen Orgasmus. Es dauert, aber ich komme. Du musst probieren, in welcher Stellung deine Klitoris mit stimuliert wird, die ist nämlich auch bei einem vaginalen Orgasmu immer mit beteiligt.

4

Genau so ist es bei mir auch.

Aber komischerweise nur bei meinem jetzigen Partner und bei den anderen ging das nicht.

5

Kommt auch immer auf den Körperbau drauf an, ob das funktioniert. Ist nicht mit jeden Partner gleich, aber das ist ja das spannende. Man muss es einfach heraus finden.

3

Ich habe meine Tochter vor 6 Wochen geboren und wir hatten voriges Wochenende zum ersten Mal Sex nach der Geburt.
Ich konnte noch nie vaginal kommen, aber jetzt auf einmal funktionierts. Bei mir hats funktionierts durch penetration mit seinen fingern und danach sogar mit seinem besten Stück. Ich denke dass der punkt wo es funktioniert in jeder Frau ein Stückchen anders ist. Du musst dich wirklich völlig fallen lassen.
Ich hatte nur ein sehr winziges gefühl dass es sich gut anfühlen könnte, dieses gefühl habe ich dann total verfolgt und mich fallen lassen und siehe da. 3 geniale Orgasmen.
Viel Erfolg!