Das Vorspiel, etwas neues ausprobieren

Hallo meine lieben, ich hoffe meine Frage ist nicht unangebracht, aber ich habe eine Frage, mir ist klar, dass vll wenige oder keiner darauf eine Antwort hat, aber ich werde es trozdem probieren

Also mein Freund und ich probieren gerne Sextoys aus, aber auch gerne andere Dinge, natürlich immer mit Kondom, nun kam mein Freund auf die Idee mal eine Gurke auszuprobieren, mir hat es nicht gefallen werde es aufjedenfall nicht noch mal machen, aber uns ist leider das Kondom gerissen wärendessen, ich habe nun etwas Angst mir etwas schlimmes eingefangen zu haben, sind die Giftstoffe sehr giftig für meine Schleimhäute und Körper?

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort LG Maike.

1

Ihr hattet ein Kondom über der Gurke und das ist gerissen, hab ich das richtig verstanden?
Falls ja, keine Sorge, da wirst du dir schon nichts eingefangen haben 😉

3

Hallo, ja genau es war eine Salatgurke, allerdings aus Spanien, ob das wichtig ist? :)

Das Kondom war aber komplett gerissen, und nun mache ich mir sehr Sorgen :/

2

Hi 👋🏻
Also, wir reden schon von einer Salatgurke, oder!? Indem es sich um ein genießbares Lebensmittel handelt, würde ich meinen, dass alles in Ordnung ist, und du dir keine Sorgen machen musst 🙂

4

Hallo, vielen Dank für deine Antwort :)
Ja es war eine Salatgurke, allerdings eine Spanische

Okay vielen Dank :)

Wenn ich mich verletzt hätte, hätte ich es gesehen? Hatte dachach gelbliche Ausfluss etwa 2 Tage lang, dachach kam dann meine Periode, ich hatte allerdings noch nie vor der Periode gelblichen Ausfluss, das macht mir etwas Sorgen :(

5

Kann schon sein, dass keime drauf waren, aber ein Ausfluss kann ja eben bedeuten, dass der Körper diese bekämpft und wieder ausgleicht. Wenn du bis jetzt nichts hast (Jucken, brennen, ...), dann würde ich meinen, dass dein Körper alles wunderbar überstanden hat ❤️❤️❤️

weiteren Kommentar laden
7

Also ich kann dich da leider nicht beruhigen.
Vor vielen Jahren haben mein damaliger Lebenspartner und ich auch das "Gemüseexperiment" gemacht. Mit einer Salatgurke aus dem Supermarkt.
So naiv, wie wir waren, haben wir die Gurke zwar abgewaschen, aber ohne Kondom in mich eingeführt.

Davon habe ich mir eine schöne Geschlechtskrankheit eingefangen, nämlich die Papilloma - Viren, sprich: Feigwarzen.

Das war so heftig, dass ich zum wegoperieren ins KH musste. Noch heute denke ich da oft dran, wenn ich Gurken nur sehe.

Ich hoffe sehr für dich, dass nichts passiert ist. Aber so offenes Gemüse sind halt Keim und Virenschleudern, weil die jeder anfasst.....

LG

8

Hallo, vielen Dank für deine Antwort
Wie hast du dass denn gemerkt das du dir etwas eingefangen hast?

Ich hoffe das bei mir alles gut ist, du wurdest davon aber nicht unfruchtbar! :)

9

Nein, ich wurde nicht unfruchtbar. Aber durch diesen Infekt ist die Wahrscheinlichkeit gestiegen, HPV zu bekommen bzw Gebährmutterhalskrebs.

Nach einer Weile begann es zu jucken. Kurz drauf bildeten sich im äusseren Schamlippenbereich kleine Erhebungen/Knötchen, die sich rasend schnell ausbreiteten.

weitere Kommentare laden
17

Kann es sein, dass du noch sehr jung bist?

Ich würde mich mal so ganz grundsätzlich informieren an deiner Stelle. Ja, man kann trotz Impfung Gebärmutterhalskrebs bekommen (die Impfung deckt nicht alle Stämme ab, aber die häufigsten).

Nicht von jeder Geschlechtskrankheit wird man unfruchtbar.

Ich denke, es ist relativ unwahrscheinlich, dass du dich angesteckt hast. Ja, Gurken haben viele Menschen in der Hand und da kann einiges drauf sein. Aber ich hoffe, ihr habt sie gut gewaschen...

Ansonsten beobachtest du dich unten sicher gut jetzt :)

18

Hallo, danke für deine Antwort, ja ich bin noch jung, also bin 18

Aber woher soll ich wissen, was für eine Krankheit auf der Gurke war, und ob die mich jetzt tatsächlich unfruchtbar macht 😔

Und ich glaube nicht das mein Frauenarzt mich ohne Grund auf Geschlechtskrankheiten untersucht, oder nach irgendwelchen Viren oder Bakterien sucht :(

Nein eben nicht, dachte dad Kondom wird Schutz genug sein 😔 und dann reist dass einfach komplett 🤦‍♀️

Und was ist mit den Giftstoffe die so gespritz werden? Die sind doch auch bestimmt nicht soo gut wenn sie in der vagina sind, die Giftstoffe die darauf sind machen mir sehr angst, und da kann mir ja niemand beantworten ob die nun unfruchtbar machen oder nicht :( das ist so schlim für mich, weil ich einfach angst habe, wegen der Dummheit jetzt unfruchtbar zu werden 😔😔😔

19

Dann besprich diese Sorgen mit deinem Frauenarzt.

Naja, die Gurke ist ja eigentlich zum Verzehr gedacht. Das musst du dir klar machen. :)

Und dass „Geschlechtskrankheiten“ auf der Gurke hängen (daher: informieren, welche macht unfruchtbar, welche wird eigtl wie übertragen?), halte ich für eher unwahrscheinlich.

weitere Kommentare laden