Brauche euren Rat - Blutung nach GV

Moin zusammen. Ich brauche bitte mal eure Hilfe. Ich hatte vorgestern und heute nach sehr langer Zeit wieder Sex mit meinem Mann und habe danach blutigen Schleim am Klopapier gehabt. Bevor ich heute Sex mit ihm hatte, hatte ich auch braunen Schleim im Urin sowie am Klopapier noch von vorgestern. Ich habe jetzt auch das Gefühl, dass es brennt am Anfang der Scheide und ein bisschen juckt. Tut mir leid, dass ich jetzt so ins Detail gehe, aber während des Oralverkehrs hat er auch seine Finger benutzt und ich glaube das es vielleicht damit zusammenhängt. Es war auch helles Blut und jetzt wenn ich auf Klo gehe ist es noch minimal. Ich will am Montag auch zur Frauenärztin, aber ich dachte vielleicht hat jemand von euch sowas auch schon mal erlebt.

Danke euch und viele Grüße
Retschel

1

Hi.

Ich hatte auch mal sowas in der Regel.
Ich hatte nach dem Sex dezentes hell rotes Blut am wc Papier und es brannte beim wasser lassen beim scheiden Eingang.
Am Tag darauf kam braunes also altes Blut und es brannte immer noch ein wenig.

Mit der Zeit fiel mir auf, dass es immer zur selben Zeit passierte wenn mein mann mich oral und mit den fingern befriedigte.

Am Ende fand ich heraus wieso.
Gebrannt hatte es beim scheiden Eingang weil er mit seinem stoppeligen bart zu stark rum gewetzt hatte beim oral Verkehr.
Und leicht geblutet hatte ich weil er in mir zu stark mit den fingern gearbeitet hatte und er mich somit mit seinen Fingernägeln gekratzt hatte (obwohl diese eh recht kurz waren)

Also durfte er nur noch oral wenn er nicht mehr so stark wetzt oder sich rasiert hat. Und finger durften nur zum Einsatz kommen, wenn er entweder vorsichtiger machte oder die Nägel geschnitten waren.

Seit dem er darauf achtet ist alles super

Vielleicht könnte das bei euch der grund sein.
Was auch sein könnte, das du vielleicht innen nicht feucht genug warst und du innen leicht gerissen bist an einer Stelle. Das hatte ich auch schon mal. Bin sogar schon aussen an der inneren schamlippe gerissen weil ich zu trocken war bzw während des sex geworden bin und der Akt aber etwas wilder war

2

Das könnte eine Kontaktblutung gewesen sein. Je nach Zyklusphase ist die Gebärmutter mal höher mal tiefer. Oder je nach Stellung z.B. Doggystyle auch. So das der Penis dann an die Gebärmutter kommt.. und es dann eine kleine Blutung auslöst. Das ist normalerweise dann völlig harmlos. Hab ich auch manchmal und auch schon abklären lassen.