Ich will mehr Sex als mein Mann

Mein Mann und ich hatten am Anfang unserer Beziehung sehr sehr viel Sex! Es war der beste Sex den ich je hatte! Wir haben extrem viel rumprobiert und hatten sehr viel Spaß. Es gab Zeiten, da haben wir am Abend bis spät morgens 10 mal miteinander geschlafen. Klar ich weiß das ist nicht normal! Aber es war toll und ich habe es genoßen und bin ehrlich ich vermisse es. Dann nach einer langen Zeit Beziehung in der wie gerade beschrieben der Sex der Oberhammer war kam der Kinderwunsch. 6 Monate hat es gedauert bis ich jetzt aktuell schwanger bin. Diese 6 Monate waren Sex technisch nicht schön. Sex auf teufel kom raus am Tag des Eisprungs egal ob Stimmung da war Hauptsache es klappt endlich. Ihr könnt es euch ja vorstellen. Unser Sex Leben hat definitiv gelitten!! Mein Mann wollte genauso wie ich unbedingt Sex zu den richtigen Tagen aber nicht weil er geil war sondern weil er genauso unbedingt ein Kind zeugen wollte wie ich. Leider war der Sex, daher eher schlecht und er hat auch mal Sachen gesagt wie ich Langeweile ihn er hat keine Phantasien mehr er bekommt keinen mehr hoch etc. Jetzt bin ich aktuell in der 10 Woche schwanger und was soll ich sagen. Eigentlich ist alles perfekt und wir sind happy aber sexuell bin ich absolut unbefriedigt. Seit dem Tag des Eisprungs also vor ein paar Wochen läuft nichts mehr. Wir hatten ein einziges Mal Sex aber das auch eher nur weil ich seit Tagen gebettelt habe. Ich finde meinen Mann extrem attraktiv und genieße einfach so unglaublich seine Nähe beim sex!! Sex mit ihm ist für mir super toll. Ich könnte täglich mit ihm schlafe und mache auch wirklich alles was er sich sexuell von mir wünscht. Wenn er möchte das ich ihn mit der Hand befriedige stehe ich sofort zur Stelle! Das kam leider seit dem Eisprung sich nur einmal vor. Früher hat er mich mit morgendlichem Sex geweckt ich vermisse es so sehr.... macht mich total traurig... habe im Moment eh total das Hormon Chaos. Jetzt ist es so das er mich seit Wochen nicht anfässt. Klar mal eine Umarmung aber nix sexuelles was mich so traurig macht. Er weiß das ich unbefriedigt bin ich spreche es immer mal wieder sehr direkt an. Ich ziehe seine Lieblingsteile an. Wo ich genau weiß er findet sie sexy. Versuche es immer mal wieder bei ihm aber er lehnt es ab. Das er mich nicht sexy findet hat er gestern erst gesagt stimmt nicht er findet mich auch sehr attraktiv aber da wäre der Alltag und bla. Es dreht sich nicht alles um Sex. Das ich mich nicht kaputt lache EIGENTLICH brauch mein Mann es ständig und so haben wir uns auch kennengelernt. Ich weiß das er mehrmals täglich wixxt und pornos schaut, da der Müll an seinem Schreibtisch regelmäßig überquillt. Was soll ich tun? Ansprechen ist schlecht, da reagiert er genervt. Einfach probieren, da werde ich abgewiesen. Dessous anziehen, da sagt er Schatz zieh dir was bequemes an. Ich bin überfragt und mag doch einfach wieder Sex in unserem Leben haben.

3

Wäre der Post von einem Mann gekommen würde er hier jetzt auf das übelste beschimpft worden !

10

Vermutlich hätte man ihn gefragt, ob es ihm noch ganz gut geht, wenn er behauptet hätte, *sie* will keinen Sex mehr seit *er* schwanger ist ;-).

1

Hmmm.....hat er vielleicht Angst, dass der Sex dem Kind schadet?

Ich muss gestehen: bei uns läuft auch derzeit nichts. Bin in der 9. Ssw. Wir haben allerdings 3 Jahre gebraucht inkl 1 Totgeburt und 1 frühen Fehlgeburt.
Mein Mann hat mit Sicherheit Angst, dass etwas schief geht.

Vielleicht redest du mal in Ruhe mit ihm?

2

Wie du schon sagst, wenn nichts etwas bringt was du machst, dann musst du wohl akzeptieren das er nicht will

4

Auch Männer können sich ändern und andere Prioritäten setzen.

5

Vielleicht ist er etwas "müde" geworden weil ihr so auf Krampf am Baby gearbeitet habt. Dadurch das du ja selbst schreibst das ihr sehr nach Plan Sex hattet und das nicht so prickelnd war könnte ich mir vorstellen das er einfach mal eine Pause braucht in der es nicht um Sex geht!

Liebe Grüße

6

Sex nach Plan killt die Lust.
Ich weiß wovon ich rede. Kind 1 hat fast 4 Jahre auf sich warten lassen. Danach mussten wir erst wieder lernen Sex aus Spaß an der Freude zu haben.

Aber viele Männer haben auch ein Problem damit Sex mit einer schwangeren zu haben. Die wissen zwar auch rein von der Logik her das es bei einer normal verlaufenden Schwangerschaft weder Frau noch Baby schadet, denen ist auch klar das das Baby nichts mitbekommt. Aber das passt im Kopf nicht überein, schwangere werdende Mama und lustvolles Weib. Das ist wie eine Blokade.

Was ich nicht gut finde bei euch ist das er sich von dir bedienen lässt und du guckst in die Röhre. Es ist vollkommen ok den Partner auch mal ohne Gegenleistung zu verwöhnen und zu befriedigen. Aber das sollte dann nicht einseitig sein. Das würde ich auch so kommunizieren.
Aber mehr als reden kannst du nicht. Versuch ihm keine Vorwürfe zu machen, versuch ihm zu erlären wie du dich fühlst und bitte ihn das selbe zu tun damit du es vielleicht besser verstehen und nachvollziehen kannst.
Weil wenn man weiß woran es liegt kann man ggf etwas dagegen tun oder es fällt leichter damit klar zu kommen. Wenn es wie bei uns einfach so ein "Loch" nach diesem Sex nach Plan auf Komando ist, dann kann man geduldig sein und warten das die Lust wieder kommt. Wenn er ein Problem hat Sex mit seiner schwangeren Frau zu haben kann man andere Wege suchen wie beide auf ihre Kosten kommen. Es gibt Lösungen für fast alles. Aber dafür ist reden das allerwichtigste.
Und ich weiß, auch das ist oft schwer. Mein Kerl tut sich da auch oft schwer, der war immer schon eher Schweigsam (als Kind, 2 Wochen Urlaub mit der Tante, kam nach Hause "Wie war es?" "Gut" fertig, Thema abgehakt). Ich bekomme dann auch schonmal die Antwort "Weiß nicht wie ich das sagen soll" oder sowas. Hartnäckig bleiben. Du bist kein Hellseher, er muss schon aussprechen wo der Schuh drückt.

7

Hmmmm... also dass Sex einen riesigen Stellenwert bei euch hat, liegt wohl auf der Hand.

Habt ihr damals eigentlich auch noch mehr gemacht zusammen oder bestand das meiste aus Geilheit und Sex? Nicht böse gemeint, es gibt halt solche und solche Beziehungen. Manche sind dann sehr sexlastig und ihnen fehlt es an Tiefe. (Lange gespräche, Hobbys, reisen, Verbundenheit im allgemeinen usw)

Männer mit Sex zu Kriegen ist leicht! Aber an deinem Beispiel hier merkt man es auch wieder, wenn es nämlich zu viel wird, dann geben sich EINIGE Männer einfach keine richtige Mühe mehr. Dann wird alles, wie du Bzw er schon sagst, Langweilig.

Ist ja auch logisch, er kriegt es doch von dir mehrmals am Tag, keiner will jeden Tag Hühnchen essen. Aber wenn es einmal die Woche Hühnchen gibt, dann freut man sich drauf!

Mach dich mal etwas rar und lass ihn kommen. (Sozusagen..) sobald das Baby da ist bzw du hochschwanger (manche Männer haben damit ja Probleme) ist es sowieso erstmal vorbei mit der ständigen vögelei, dass ist mal klar!!! Dann wird man sehen, wie viel Potenzial hinter all dem steckt, denn die ersten Monate sind kein Zuckerschlecken.

Machs dir doch auch selbst so wie er, wenn du es nicht aushältst?

8

Dem stimme ich zu.

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass sich der Duft der Frau während der Schwangerschaft immer mehr und mehr verändert. Frau riecht dann nicht mehr wie "Ich bin ein Blümchen, das angeflogen werden will", sondern wie "Schon bedient. Bitte weiterfliegen.". Das nehmen die Männer unbewusst wahr.
Bei uns leidet das Sexleben seit der Geburt auch. Mein Partner möchte maximal 1 Mal pro Woche. Für mich definitiv zu wenig. Da ich noch voll stille, gehe ich davon aus, dass ich einen gewissen Duft verströme, der für ihn nicht anziehend ist. (Ja, und vielleicht liegt es auch an meiner veränderten Figur. :-( )

9

Und vielleicht liegt es auch an den schlaflosen Nächten, der Tatsache das sich das ganze Leben verändert hat, man „satt“ ist was kuscheln und Nähe angeht, man noch die unschönen Bilder vom Geburtserlebnis verarbeiten muss, daran das man jederzeit unterbrochen werden kann..

Macht euch nicht so einen Stress. Ich bin seit 18 Jahren in einer monogamen Beziehung und wir haben Phasen mit mehr oder weniger Sex. Um die Schwangerschaft und Geburt rum war bei uns eher tote Hose.

Das ist aber nicht wirklich dramatisch, es ändert sich wieder wenn die Kinder größer sind und zuverlässiger schlafen. ;-)

weiteren Kommentar laden