Sehr oft alleine zuhause, befriedigen ich mich mit Gemüse

Hallo, ich suche gleichgesinnte
Mein Freund und ich sind sehr glücklich, eigentlich, wenn er von der arbeit nach Hause kommt dann geht er meistens zu seinem Freund, am wochende, verbringt er auch lieber die Zeit bei seinen Freunden, bis in die Nacht hinein
Unser Sexleben leidet darunter, irgendwann hatte ich einfach so Lust auf Sex, aber er war nicht da.. Ich habe leider keinen Dildo, und habe nach etwas ähnlichem gesucht, ich habe dann eine Gurke benutzt, da ich zu dem Zeitpunkt nicht so nachgedacht habe, sondern einfach gemacht habe, habe ich die Gurke nicht gewaschen, und auch kein Kondom benutz, warum auch, ich esse sie ja auch ungewaschen
Mich quält jetzt aber das schlechte Gewissen, ist auf einer Gurke so viel Gift, das es mich unfruchtbar machen könnte, oder meine Genitalien angreifen könnte?
Ich glaube, ich werde mir jetzt einen dildo oder vibrator besorgen, aber dieses blöde schlechte Gewissen
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, LG :)

3

Oh mein Gott😂😂Du kannst nur ein fake sein!
Bitte lass das Gemüse aus der M..., wenn du solche Fragen stellst 😂😂

4

Nein, ich bin kein Fake.. Sonst würde ich ja nicht fragen 🤷‍♀️ aber danke, deine Antwort hilft mir nicht weiter.

1

Hed

Rückgängig kannst es ja eh nicht mehr machen. Aber sowas auf jeden Fall vorher waschen und Kondom benutzen, weil! wenn die Gurke bricht, kannst du das Stück trotzdem herausziehen.

Lg

2

Hallo, danke für deine Antwort, meinst du außer das die Gurke bricht kann nichts passieren?

5

Hatten wir das nicht erst vor ein paar Wochen?
Natürlich Fake.

6

Als Krankenschwester, die eine Zeit lang auf dem Notfall gearbeitet hat, sage ich: Es gehört NICHTS in die Vagina, ausser Penis, dafür gemachte Sexpielzeuge, Untersuchungsgegenstände beim Arzt und Vaginalzäpfchen. Ich habe echt schon peinliche Situationen diesbezüglich miterlebt und unter anderem einer Frau eine Zucchetti aus der Vagina rausgefischt. Und ich fange gar nicht erst an, was sich Männer alles in die Harnröhre stopfen, wenn sie sexuell erregt sind 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Bitte: kein Gemüse, keine Früchte, keine Flaschen, auch keine Saucen (jap, so dumme Menschen gibts wirklich!) brauchen, wenn du dich befriedigen willst. Für irgendetwas hat man Sextoys/Gleitmittel erfunden...
Das Problem bei dem Gemüse/Früchte ist: erstens können sie brechen. Zweitens: je nach Herkunft sind sie mehr und weniger mit Pestiziden gespritzt und das willst du nicht an deiner Vaginalschleimhaut haben. Drittens können winzige Partikel des Gemüses in der Vagina bleiben und Infektionen hervorrufen. Viertens ist die Verletzungsgefahr erhöht, vor allem bei der Gurke. Bitte benutze unbedingt Sextoys: wissenschaftlich hergestellt nur für die Lust. Es ist doch schade, ein gutes Gemüse wegen der Selbstbefriedigung wegzuwerfen (bzw. ich hoffe zumindest, dass du die Lebensmittel danach nicht verzehrst!!!)

Und an alle Männer die da mitlesen: Nein, wirklich nichts in die Harnröhre schieben, auch wenn es noch so geil ist!! Ihr habt nur eine Harnröhre, der Gang zum Arzt ist enorm peinlich und schmerzhaft und bleibende Schäden sind manchmal unvermeidbar.

8

Was passt denn in die männliche Harnröhre abgesehen von Flüssigkeiten vielleicht? Ist da das Einführen nicht schon enorm schmerzhaft?

9

Man sollte es meinen... Aber, und das sagen viele Krankenpfleger: Wenn Männer geil sind, dann schaltet bei vielen den Verstand irgendwie aus. Ich habe es 2 Mal live miterlebt und 3 Mal bei uns im Krankenhaus gehört, dass sich die Männer Sachen in die Harnröhre stecken. Also gar nicht mal so selten- oder ich arbeite in einer komischen Gegend 😳🤷‍♀️Soll scheinbar ein geiles Gefühl sein...
Die Gegenstände... Das kann alles sein: was ich erlebte war einen auffaltbaren Trichter (für in die Küche, ähnlich wie die Cocktailschirmchen) und einen Kugelschreiber 🤦‍♀️. Scheinbar gibt es auch extra Sextoys für in die Harnröhre- aber das erachte ich als sehr gefährlich.

weitere Kommentare laden
7

Nein durch eine Gurke kannst du nicht unfruchtbar werden da es keine Frucht ist! Anders sieht es bei den Früchten aus. Da solltest du aufpassen. Z.B bei der Mango, dass ist eine Frucht und kann dich unfruchtbar machen. Gummi lieber weg lassen da die Frucht die Schleimhäute vom Gummi angreifen!

12

Die isst Gurke 🥒 ungewaschen🤦🏼‍♀️ naja da kannst dir mehr einfangen, als wenn du sie unten rein schiebst.

Viel Spaß 😉

13

Den gleichen Post gab es vor einiger Zeit im expertenforum. Der Arzt hat dir genug Tipps gegeben. Dieser ist ist überflüssig !