Anal

Hey ihr,
mein Freund und ich hatten letztens Analverkehr. Ich fands mega würde es auch gerne öfters tun, nur die ganze Woche danach ist etwas mühselig, tut zum teil etwas weh beim großen Geschäft.
Wir benutzen Gleitgel, vielleicht zu wenig... Er ist auch sehr vorsichtig beim eindringen.

Wie machen das denn die Männer unter sich die haben ja bestimmt auch öfters als 1 mal sex die Woche?!
Gewöhnt sich der Anus dran ?

Liebe grüße
Josie

1

Viel Gleitgel und Du musst im Kopf "frei" dafür sein.

Nach vielen Jahren geht das manchmal vor Geilheit sogar ohne Gleitgel.

2

@sachsenonkel:
Habe ich das richtig verstanden und du hast Erfahrungen damit, von einem Mann penetriert zu werden oder ist das ein Missverständnis?

Der TE fragt nämlich, wie es Männern unter sich dabei geht,weil sie sich in den Tagen danach nicht wohlfühlt. Mit dem Akt selbst hat sie gar kein Problem.

3

Ja genau.
Wollte wissen ob das normal ist, ein paar Tage nicht richtig auf Toilette zu können.
Oder ob der Körper sich daran gewöhnt.

weitere Kommentare laden
5

Also ich und mein Mann haben anal Verkehr schon viele Jahre anfangs war es wie bei dir das tat weh, auch noch Tage danach das ist völlig normal.
Das geht aber zumindest bei mir nach mehreren Male weg.

Also jetzt gehört es praktisch schon zu unserem Akt dazu ich habe weder beim eindringen Schmerzen noch danach.

Und ich finde es auch total toll, ich hab es gerne.