Wie spreche ich ihn an?

Hallo ihr Lieben,

ich schreibe heute mal in grau, weil es mir doch etwas peinlich ist 🙈

Vor gut einem halben Jahr musste ich aufgrund eines kleinen Unfalls in der städtischen Notaufnahme ambulant behandelt werden.
Die Verletzung zog einen Kontrolltermin beim gleichen Arzt mit sich.

Und um genau DIESEN Arzt geht es🙈
Gutaussehend, sehr zuvorkommend, Anfang 30 (so wie ich), ungebunden, macht seine Facharztausbildung hier in D und kommt wohl ursprünglich aus Polen.
Ich konnte ihn nicht vergessen und überlege nun ihn über Social Media zu kontaktieren.
Habe aber absolut keine Idee wie bzw was ich schreiben könnte und wie das Vorgehen generell bei einem polnischen Mann ankommt 🙄

Ich hätte damals zum Kontrolltermin die Chance ergreifen sollen als wir allein waren, war aber einfach zu feige ☹

Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben.

Sonnige Grüße

1

Hihi das könnte von mir kommen. Ich bin echt genauso. Wenn mir jemand den Kopf verdreht, suche ich ihn auch und versuche wieder Kontakt herzustellen. Oft erfolgreich 😃
Also ich würde ihn auf FB anschreiben, mich für die gute Behandlung bedanken und fragen, ob man sich nicht mal außerhalb des Krankenhauses/der Notaufnahme wiedersehen könnte.
Und dann wirst du ja merken ob was zurückkommt. Verlieren kannst du ja nichts, da du bei 0 mit ihm bist.
Viel Erfolg 🍀

2

Zum Glück bin ich nicvzdie Einzige die sich da so anstellt 😅
Ich dachte tatsächlich auch schon daran mich für die Behandlung zu bedanken um so einen Gesprächseinstieg hin zu bekommen, aber es kamen bei mir Zweifel auf ob er es dann nicht sogar direkt ablehnt wegen...naja Arzt und Patient halt😅
Ich würde im Erdboden versinken wenn ich eine Abfuhr oder auch gar keine Reaktion erhalten würde und kurz darauf wieder in der Notaufnahme lade und er mich durch dummen Zufall auch noch behandeln müsste😂 da würd ich mir die nächste Wunde wohl lieber selbst nähen 🙈

3

Ich würde auf keinen Fall sagen, dass wenn du ihn anschreibst diejenige welche bist, weil das kommt wie halbes Stalken dann rüber. Entweder tust du so als hättest du ihn durch Zufall gefunden zb in dem du sagst: "Oha, das ist ja witzig...arbeiten Sie zuverlässigerweise da und da? Sie sehen aus wie der Arzt von dem ich behandelt wurde. Sie sehen so aus wie der Arzt bei dem ich letztens war ^^"

6

Danke für deinen Beitrag, aber das kann ich nicht bringen 😂
Stell dir vor die wahre Story würde raus kommen, wie steh ich dann da?

Ich hab versucht mir das ganze nal vorzustellen wenn es umgedreht wäre, also ich würde mich fragen ob mein gegenüber nicht einen an der Waffel hat oder mich für blöd hält😅

4

Oder du schreibst ihn erstmal ganz normal an so als würdest du ihn nicht kennen und wenn man sich trifft...oh surprise wie witzig...das sind ja Sie xD

5

Nun gut. Noch dümmer (tur mir leid) woe der letzte Post geht wohl nicht^^
Wie wäre es mit ehrlich sein?

Hallo hier ist XY, sie haben mich zum wiederholten Mal behandelt. Ich weiß nicht ob Sie sich an mich erinnern? Sie waren mir sehr sympathisch. Zugegeben, habe ich mich nicht getraut Sie direkt anzusprechen deswegen kontaktiere ich Sie hier ;).
Falls kein Interesse besteht, dann bitte ich um Entschuldigung und einen schönen Abend. Lg XY

Viel Glück ;)

7

Vielen Dank Dir!
Dein Text klingt super. Ich denke den werde ich so übernehmen, bis auf das gesieze vielleicht.
Ich werde ein Update geben sobald ich mich überwunden habe ☺

8

Oh auf Updates freue ich mich immer!
Gut das ich etwas helfen konnte ;).

Gib dir einen schnellen Ruck und schreibe! Mehr als kein Interesse wird nicht passieren. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :)

weitere Kommentare laden
10

Ich würde das lassen... irgendwie macht man sich damit sowieso immer zum (Stalker)-Clown.. Es wirkt halt irgendwie sehr needy, wenn du weißt was ich meine.

Und sind wir mal ehrlich... wenn er gut aussehend (Und auch noch ungebunden) ist, wird er sicherlich jemanden haben, oder zumindest auch viele Patientinnen und Schwestern haben, die ihr Glück bei ihm versuchen. Immerhin ist er Arzt. 😅

Wenn überhaupt, solltest du (und das ist scheinbar unmöglich) ihn persönlich ansprechen, dazu musst du dann auch die „Eier“ haben. Das imponiert einem doch auch gleich mehr, als die schüchterne Maus, die dich dann bei fb gestalked hat und dich anschreibt. Ich glaube Männer finden sowas nicht so romantisch wie wir Frauen das finden würden.