Guter Sex trotz schlechter Beziehung?

Wer von euch hat trotz krieselnder Partnerschaft noch guten Sex?
Oder überhaupt Sex?
Wir hatten schon von Trennung gesprochen, Stimmung ist seit Monaten angespannt. Trotzdem möchte mein Gatte Sex. Mir widerstrebt das total, daher verweigere ich mich komplett. Alles andere würde mir fadenscheinig vorkommen.
Zudem muss ich gestehen, dass wir noch nie guten Sex hatten, von daher vermisse ich auch nichts...
Wie ist das bei euch - könnt ihr sas kopfmäßig trennen?

1

Ich bin 31 mein Mann 40 sind 15 Jahre zusammen, und hatte schon Monate wo es kurz vor der Trennung manchmal war.
Aber ich muss sagen haben es immer wieder gepackt und es ist mein 1 Mann haben 2 Kinder.
Und der Sex nach einer kriese ist verdammt gut, also wir haben auch so guten Sex aber nach einer kriese ist er Nochmal nen Hauch besser.
Alles Liebe

2

Ihr habt von Trennung gesprochen und der Herr möchte Sex? Netter Versuch das Ruder noch mal rumzureissen.

In meiner Ex Ehe war das meine Frau, die dann noch Sex wollte. Aber nicht mit mir. Ich habe mich doch nicht umsonst getrennt.

Du machst alles richtig, alles andere wäre fatal.

3

Ich sehe das etwas anders. Vielleicht versucht er die marode Beziehung zu kitten, Sex hilft durchaus um sich wieder näher zu kommen.

Manchmal ist das auch einfach der Wunsch nach Nähe, weil man nicht wahrhaben möchte wie tief der Graben schon ist.

Wenn du dir gar keinen Sex mehr mit ihm vorstellen kannst finde ich eine Trennung unausweichlich.

4

Wenn Du im Moment keinen Sex mit ihm haben möchtest, dann brauchst Du ihn auch nicht zu haben.

Allerdings macht fehlender Sex die Beziehung erfahrungsgemäß auch nicht besser und ich frage mich manchmal, warum erwachsene Menschen trotzdem glauben, dass dem so wäre. Fändest Du es denn besser, wenn Dein Partner keinen Sex mit Dir haben wollte?