Partnertausch oder Swingerclubbesuch

Da es für uns gar nichts währe wollten wir hier mal fragen bzw verstehen warum Paare das machen wo der Reiz darin liegt?
Watum macht man es was ist gut darann andere beim Sex zu beobachten? Partnertausch ist das nicht fremdgehen? Eifersucht?
Unserer Meinung macht man da nur wenn beim sex was fehlt?
Kennt ihr jemanden der es macht? Offen drüber reden?
Für ist sex ist der Ehe zwischen 2 was sehr intimens was man nicht teilen muss.

1

Huhu hab gesehen es hat sich wohl noch niemand getraut dir zu antworten also opfere ich mich mal 😂

Ich persönlich hatte auch noch nie einen Dreier oder Partnertausch. Ich hatte mal eine Kollegin die ganz offen und ehrlich drüber gesprochen hat, sie hat sogar ihren Mann in einem Swinger kennengelernt und die beiden gehen noch regelmäßig hin. Sie sagte der sex im swinger ist anders, es geht da um das reine sexuelle ohne Gefühle und sie ist auch nicht eifersüchtig da sie und ihr Mann ganz anderen Sex haben also es seie wohl ein ganz anderes Gefühl und sie sagte auch abgesehen davon dass es ihr gefällt, dass sie froh ist dass ihr Mann ja auch glücklich ist und so einfach die Beziehung bei denen total ausgeglichen ist.

Ich persönlich sehe es aber genauso wie du. Ich könnte mir NIEMALS vorstellen in einer Beziehung mit jemanden anderen zu schlafen und schon mal gar nicht dass mein Mann mit einer anderen Frau schläft. Ich würde ausrasten wenn ihn jemand anfasst 😅 ich bin auch sehr eifersüchtig aber ich denke auch, man kann genug zu 2. experimentieren und über seine Vorlieben sprechen und auch wenn man nicht immer auf den selben Nenner kommt, schafft man es doch Kompromisse zu finden. Ich kann aber auch nicht mit einem Mann schlafen für den ich keine Gefühle habe. Also für mich ist das auch absolut unvorstellbar, Sex ist etwas was für mich ( egal ob Blümchen oder auch sehr extrem) irgendwo etwas gefühlvolles und halt intimes was ich nur mit meinem Mann teilen möchte denn ich über alles liebe....
So da hast du zumindestens Schonmal noch eine Meinung🤗

Liebe Grüße