Gibt es wirklich so viele Frauen, die keinen Orgasmus kriegen??

Hallo,

ich will jetzt wirklich niemanden auf den Schlips treten #hicks, aber ich lese hier im Forum immer von so vielen Frauen, dass sie keinen Orgasmus haben. Ich bin seit seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen und habe fast immer einen Orgasmus #huepf. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass es so viele Frauen gibt die nicht kommen #kratz.

Ist wirklich, wirklich, wirklich nicht böse gemeint, mich würde es einfach nur interessieren #hicks.

LG :-)

1

ja, bekomme auch selten einen orgasmus.. jedenfalls nicht wenn er mich vaginal penetriert

2

Hallo! Also ganz ehrlich: ich bin jetzt 33 und seit 3 Jahren verheiratet. Das erste Mal bin ich bei meinem Mann gekommen (auch nur wenn er mich leckt), vorher noch NIE (außer bei SB). Bei keinem Mann! LG

3

Ich bin nun 26 Jahre alt und habe bisher nur einen Orgasmus bekommen wenn ich mit der Hand nachgeholfen habe, sonst passiert da nicht viel.

4

Hallo Du!

Also nur so Vaginal habe ich auch so meine Probleme.
Deswegen beziehen wir ja immer Die Klitoris mit ein.
Und so funktioniert alles;-).

Liebe grüsse#liebdrueck

19

Hallole,

wir auch.;-)#freu
Ich vermiße auch keinen vaginalen Orgi, so schön wie der Kliti-Orgasmus kann er gar nicht sein.#hicks

lg

5

Geht mir genauso - rein vaginal passiert es nicht. Es ist gemein: immer gaaaanz kurz davor, aber ohne manuelle Nachhilfe geht es gar nicht :-(

6

ja - und? du hast doch schon gelesen das es viele frauen gibt mit diesem problem, was bringt dir jetzt diese umfrage??


*kopfschüttel*

7

Naja, manchen Frauen bringt es vielleicht was, wenn sie sehen, dass sie nicht alleine sind und auch andere Frauen dieses Problem haben! Und was bringt es dir so einen unnützen Beitrag zu schreiben???? Zeitvertreib, was:-[ ?!!

8

jaaaaa #freu#huepf

die frauen die ein problem haben können ja auch gerne schreiben, nur frage ich mich, warum die userin, die ja (oh wie schön) keine probleme hat, eine solche umfrage startet...was bringt es ihr - zeitverteib, was?!

vor allem sagte sie selber das sie es schon soooo oft hier gelesen hat und fragt noch mal nach....das verstehe ich einfach nicht. Aber vielleicht möchtest du es mir erklären #kratz#augen

und nu reg dich mal nicht auf, ist ja schon spät!

weitere Kommentare laden
18

ich hab das auch hier öfters gelesen und mich interessiert das auch... weil ich es mir ebenfalls nicht vorstellen kann :-)

Vielleicht hatte ich auch einfach nur das Glück gleich den "richtigen" Kerl zu erwischen - bin seit 3 jahren glücklich vergeben - aber ich hatte nie das Problem nicht zu kommen. Bei unserem ersten Mal hatten wir sogar gleichzeitig einen Orgasmus und das war nicht das einzige mal...
Und wenn es mal nicht "klappt" ist es egal, denn es geht ja nicht darum einen orgasmus zu haben sondern die zeit zusammen zu genießen, und das tun wir beide... Ich hoffe dass ich es nie anders erleben werde... bin ja noch jung #huepf



20

Also ich find die Umfrage auch nicht verkehrt....was einen interessiert sollte man doch erfragen dürfen oder?

Also ich muss sagen, dass ich eigentlich immer einen Orgasmus habe. D.h. aber, dass ich keinen vaginalen kriege wenn er mich "nur " penetriert. Da es meinen Mann aber anheizt wenn ich mich dabei selber streichle komme ich immer zum Orgasmus.

Nur so rumliegen und sich penetrieren lassen find ich aber auch langweilig....was mach ich da mit meinen Händen?

21

bin seit 4 jahren mit meinem mann zusammen und ich muss leider zugeben das ich noch nie einen mit ihm hatte!!!
ich weiß nicht wieso aber er kann machen was er will!#heul
also mach ichs mir halt selbst und da klappt es komischer weise ohne probleme!

22

Hallo,

also ich habe diese Diskussion eröffnet und find es total super das ihr alle so offen darüber reden könnt #cool!! Ich hab auch nicht jedes mal einen vaginalen Orgasmus, aber wenn es über diesen Weg nicht geht, beziehe ich auch die Klitoris mit ein, so wie viele andere von euch auch ;-).

Ich wünsche euch allen (auch wenn ihr keinen Orgasmus bekommt) ein erfülltes und glückliches Sexleben, denn ich glaub wir sind uns einig wenn ich sage, der Orgasmus ist nicht das wichtigste!!

Vielen Dank für eure Antworten #huepf!!

Dani