Ich weiß der Titel ist etwas Vorurteilreich
Also wie ich gehört habe (nicht von meinem Mann) war er früher sehr oft und gerne im Puff. Letztens hab ich unter der Couch ein Feuerzeug eines Nachtklubs gefunden und ihn gefragt ob das seines ist. Er meinte na aber vielleicht von deinem Bruder, der is da verloren hat. Das Haus wo wir wohnen ist das meines Bruders bis wir in unser Heim einziehen können. Er ist auch ab und zu zu besuch hier. Und er geht auch ab und zu in solche Klubs. Allerdings ist es unsere Couch, also das war vorher, bevor wir eingezogen sind definitiv nicht da das Feuerzeug.
Natürlich könnte er es verloren haben als er mal zu Besuch da war. Naja.
Jedenfall ist das Feuerzeug von einem Klub dort in der Nähe wo mein Mann vorher gewohnt hat bzw noch immer eine Wohnung hat. Die aber gerade von uns schon weitergegeben wird.
Ich bin generell eher misstrauisch weil mein letzter Mann ziemlich viel betrogen hat. Deshalb bin ich jetzt etwas unsicher.
Anlass zum Misstrauen gibt er mir allerdings nicht. Keine Ahnung.
Konkret sagen kann mir keiner was, das ist mir klar aber vielleicht hat ja die ein oder andere Tipps für mich
Wir haben übrigens auch ein Kind zusammen.
Liebe Grüße
Einmal Freier, immer Freier?
Ich würde nicht pauschal sagen Einmal bedeutet immer. Freier beinhaltet für mich das Wort "Frei" und sagt für mich aus, dass es wohl eher Männer machen, die frei sind. Ja ich weiß, dass machen auch Ehemänner und Kerle die eine feste Beziehung haben.
Trotzdem würde ich meinem Mann erstmal grundsätzlich vertrauen. Ich weiß selber wie schwer das sein kann, als gebranntes Kind. Aber versuchs mal.
Hey!
Selbst, wenn es seins ist, kann es doch auch älter sein. Noch von vor eurer Zeit?
Liebe Grüße
Schoko
"Ich bin generell eher misstrauisch weil mein letzter Mann ziemlich viel betrogen hat."
Spätestens bei diesem Satz kommt mir die Story ein bisschen schräg vor, weil es so klingt, als gäbe es keinen Misstrauen, wenn der letzte Mann nur "normal viel betrogen" hätte, aber wenn es darüber hinausgeht...
Unabhängig davon und grundsätzlich ist es so, dass die Alltagsspruch "einmal... immer" ziemlich unterkomplex ist und ich vermute, jedem werden aus dem eigenen Leben Dinge einfallen, die man erst gar nicht, dann einmal und dann wieder oder erst häufig, dann nur noch gelegentlich oder nie oder was auch immer gemacht hat. Wenn Mensch aber nicht das Selbstvertrauen haben, genauer hinzuschauen und es aushalten, das Menschen halt manchmal so und manchmal so sind, dann nehmen Sie die geistige Abkürzung "einmal... immer" und ersetzen damit ihre eigene Unsicherheit "ob" durch eine simple, aber eben falsche Gewissheit.
Ich glaube nicht, dass er da immer noch hingeht. Welcher Mann, sry ist so dämlich sich im Puff ein Feuerzeug einzustecken und es dann zu Hause auf dem Sofa zu verlieren? Ich bin seit 30 Jahren P6 Nutzer und habe bei einer richtig guten Beziehung / Liebe auch kein Verlangen nach der käuflichen Liebe empfunden. Wenn es sexuell gut läuft und keinem was fehlt, braucht MANN das nicht. Wie schätzt du seine Bedurfniserfüllung ein?
Hallo, also unser Sexleben läuft sehr gut. Wir reden auch darüber da mir das sehr wichtig ist und frag ihn auch immer ob er sich etwas spezielles wünscht. Er sagt mir, dass das was ich mache ihm sehr gefällt. Also natürlich gibts auch „0815“ Sex zur Zweckerfüllung und 1-2x mal mehr mal weniger etwas ausgiebiger mit Oral und Anal. Da sagt er oft danach bhoa das war grad so scharf. Also ich hab schon das Gefühl, dass es passt.
Aber durch der vorigen Beziehung bin ich einfach unsicher geworden. Wobei es davor sexuell weit nicht so intensiv und abwechslungsreich war. Da der Ex Mann zb manche Dinge nicht so mochte. (Hoden mit ins Spiel zu bringen oder Anal war auch nicht seines, also auch bei ihm keinen Finger zur Prostatamassage oder Ähnliches)
Danke für dein Kommentar.