Hallo!
Hat jemand Tipps wie man am besten saugt beim Blasen?
Mein Mann mags gern wenn er tief im Mund ist. Ich hab da ehrlich gesagt Probleme dann den Penis so aufzunehmen und zu saugen.
Und saugen mit auf und ab Bewegung oder aufnehmen und saugen aber nicht bewegen? Wie ist es am besten? Und ich hab auch Probleme die Lippen über die Zähne zu stülpen beim saugen. Ich kann besser saugen wenn die Lippen außen sind.
Mein Partner möchte es eher sehr stark mit viel Druck. Ich kann die Intensität aber nur mit Saugen nicht aufbauen.
Vielleicht hat ja jemand Tipps für mich
Danke
Wie saugen beim Blasen?
Und wie magst du es am liebsten? Kann dir das dein Mann auch geben?
Hallo!
Ich nehme die Hände zu Hilfe. Entweder den Schaft fest packen und dann am oberen Teil Saugen. Oder den Penis in den Mund nehmen und mit den Händen am Schaft hoch und runter bewegen. Mit den Händen kann ich wesentlich mehr Kraft ausüben. Nur mit dem Mund schaffe ich es nicht und es macht mir dann auch kein Vergnügen.
Aber das ist ja nur eine Technik. Es muss sich auf jedefall für beide stimmig anfühlen. Pass auf dich auf, dass der Sex nicht in einer Leistungsperformance endet. Ich hoffe du bist genauso anspruchsvoll (im Positiven) wie dein Mann. In so ein Post kann man viel reinintepretieren also verzeih mir den unerbetenen Zusatzkommentar, falls er ins Leere geht.
LG
Ja so wie du es beschrieben hast mache ich es auch. Das gefällt ihm sehr gut, allerdings mag er es auch wenn der Penis tief im Mund ist. Daher die Frage wie Frau das anstellt, weil ich kann es nicht 😂
Ja, ich hab auch meine Ansprüche und er geht auch sehr auf mich ein.
Lg
ist ja eher ein lutschen und kein saugen, also wie früher beim Wassereis 😂
Das beiße ich immer ab 🤣😅😂
AUAAAA 🙁😱😱😱😱
Kann er dir denn nicht genau sagen, was er möchte?
Also mein Mann mag zum Beispiel auch wenn er ab und zu ganz tief im Mund ist aber natürlich geht das nicht dauerhaft und währenddessen ist es unmöglich zu saugen. Das mag er hingegen auch sehr gern. Ich helfe aber auch mit den Händen nach manchmal...
Insofern ist es immer eine Variation aus verschiedenen Dingen beim Blowjob. Probier mal verschiedene Dinge aus und frag ihn doch einfach konkret was ihm gut gefällt, wovon er gerne mehr hätte.
Ja das mache ich eh. Das gefällt ihm eh. Allerdings möchte er es auch gern wenn er tief drin ist, dass ich stàrker sauge. Nur bekomm ich das nicht hin, daher die Frage ob jemand Tipps hat wie Frau das hinbekommt. Aber natürlich nicht die ganze Zeit über. Sondern zwischendurch immer mal wieder.
Also wenn es in Richtung Deep Throat geht, gilt entweder oder: tief drin oder saugen. Den Würgereiz kannst du dir nach und nach durch Übung mit einem Dildo, einer Zahnbürste, oder sonst einem Objekt abtrainieren, indem du bis an die Grenze gehst, an der der Reiz einsetzt und dann dort verharrst, bzw. schluckst (das vertreibt den Würgereiz). Brummen soll die Kehle entspannen und auch dabei helfen. Auch wichtig: durch die Nase entspannt weiteratmen. So lässt sich über Wochen die Grenze weiter verschieben.
Aber: guck dir die Profis in Pornos an - selbst die haben bei Deep Throat nicht mal die Lippen geschlossen. Da ist nix mit saugen, da geht es um Tiefe und die Enge des Rachens.
Puh...also ich muss ehrlich sagen, wenn ich den Penis von meinem Partner tief im Mund habe, kann ich auch keinen Druck aufbauen. Kann mir auch nicht vorstellen wie das gehen soll, weil der Penis doch weit in den Rachen geschoben wird. Und ehrlich, immer soviel Druck aufbauen, geht auch ganz schön rein. Wenn dann zusätzlich mit den Händen...Aber einen Druck im Mund aufbauen wird sehr schwer.
Ich nehme ihn auch immer wieder tief in den Mund...aber das passiert im Akt, so wie es für mich passt. Bitte, mach es einfach so wie es für DICH ein Genuss ist.
Liebe Grüße
Natürlich, ich mache ohnehin nichts was mir nicht gefällt.
Lg
Ich glaube ich sauge überhaupt nicht. Allerdings ist blasen auch nichts wo ich groß bei nachdenke. Ich mache es einfach, meist wie schon beschrieben unter Zunahme der Hand und ansonsten einfach ein Mix aus lutschen und lecken. Dabei immer auf und ab Bewegungen. Beschwerden gab es bislang noch keine