Ich bin so verzweifelt..

Guten Abend,
ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Ich hoffe vielleicht auf einige zumindest hier zu treffen die mir einen Rat geben können.
Mein Partner und ich sind seit 1,5 Jahren zusammen, beide 23 und ich schaffe es noch immer nicht ihm einen runterzuholen.
Ich könnte grade nur noch losheulen.
Jedes mal wenn ich versuche Hand anzulegen braucht er mal Ewigkeiten, dass er steif wird und dann geht es 10-20 Minuten so dahin ... einmal mehr steif einmal weniger - ich schaffe es nicht mal bis zum sogenannten Lusttropfen.. wenn ich dann aufhöre, weil mir das Ganze nur noch peinlich ist, wird er nach 1 Minute sofort schlaff und er verspürt nicht mal ein bisschen was...
Es ist mir so peinlich, dass ich ihn danach teilweise nicht mal mehr ansehen kann... er sagt dazu aber nichts, kuschelt sich nur zu mir ...
Und NEIN, es liegt sicher nicht an ihm.. denn wenn er sich einen runterholt braucht er gute 5 Minuten .. er ist auch nicht angespannt oder nervös (vor mir haben ihn schon viele einen runtergeholt und er steht da auch total drauf - hat er mir so gesagt) .. klar dass er vielleicht länger braucht, aber dass er nicht mal ordentlich steif wird... WAS MACHE ICH FALSCH??? Ich bin eine totale Versagerin..
ich habe mit ihm schonmal darüber gesprochen.. er meint es passt alles und i versuche es wirklich jedes Mal nach seinen „Vorgaben“ zu machen.. was passiert .. NICHTS ... nichtmal beim blasen bekomme ich das hin .. Vor ihm hatte ich auch Partner, da hat alles geklappt - zumindest beim Blasen..
i bin so extrem verzweifelt, dass ist mir jetzt schon zum 100x passiert und ich will ihn nicht schon wieder darauf ansprechen ...
was kann ich denn bitte anders machen, ich fühle mich wie ein Nichtsnutz ich habe es nicht einmal geschafft, dass er bei irgendetwas ohne sex kommt außer er legt selbst Hand an😭
Ich kann gerade nicht mal mehr schlafen, weil ich mir solche Gedanken mache ... Mein sehnlichster Wunsch wäre es ihm das Vergnügen zu bereiten, aber wie gesagt ich bin scheinbar einfach zu blöd dafür .. Wie soll ich es denn bitte ansprechen? Ihn fragen was er will? - Habe ich doch schon und das hat mich auch nicht weitergebracht... Ihn fragen ob er es mir zeigen kann? - Hat er auch schon getan .. Soll ich ihm sagen, dass ich mich zu dämlich dafür finde oder ich das einfach nicht hinbekomme 😕 ich weiß es einfach nicht
Ich freue mich auf Ratschläge oder Tipps, danke!!

3

Hör mal auf dich selbst so fertig zu machen.

Ich hatte viele Partner und habe daher ein recht großes Mengengerüst an Rückmeldung zu meinen "Fertigkeiten" und die Mehrheit war bisher sehr zufrieden.

Es gibt Männer, bei denen klappt es nicht, wenn Frau Hand oder Mund anlegt. Die können nicht loslassen, sich nicht einlassen, sind selbst nervös und haben Angst, nicht potent "rüberzukommen". Nimm doch mal den Perspektivwechsel vor: dein Partner will sicherlich wie jeder Mann potent wirken, ein Hengst sein, und dann merkt er, dass sein Penis ihm da einen Strich durch die Rechnung macht, und schon beginnt das Köpfchen zu rattern: Warum werde ich nicht hart? Was ist falsch mit mir? Und darauf wiederum reagiert der Penis und sagt: Mensch, hör doch mal auf zu denken. So kann ich ja gar nicht hart werden...

Und dann sieht dein Freund, wie du dich abrackerst und empfindet noch mehr Druck und zack, ist sie wieder dahin, die Erektion....

Solche Männer erzählen übrigens gerne, dass es sonst immer gaaaanz toll geklappt hat. Nimm das als Zeichen dafür, dass er dieses Märchen braucht, um das angekratze Selbstbewusstsein zu reparieren.

Was ich dir rate: Hör auf, es ihm besorgen zu wollen. Orgasmusfixierung ist nie ne gute Idee beim Sex. Der Weg ist das Ziel und ob und wie man das erreicht, ist erst mal zweitrangig. Lass ihn zwischendurch selbst Hand anlegen und Starthilfe geben, wenn er schlapp macht, genieß den Anblick von Männerhand an Schwanz und teil ihm mit, dass das toll aussieht.
Nehmt euch Zeit. Legt euch hin und massiert euch. Nimm viel Öl und massier auch seinen Penis, absichtslos und freundlich, eine Erektion ist toll, aber nicht Ziel der Berührung...
Entspannt euch mal. Beide.

Ob man eine gute Liebhaberin/ein guter Liebhaber ist, ist m.E. keine Frage der Technik, sondern der Zugewandtheit, der Fähigkeit, auch mal zu lachen, der Lust, Sex als liebevolles Spiel zu sehen.

Wenn du Technikinput unbedingt willst, lies mal was über Tantra, Tao und Slowsex...

Alles Gute dir. Du machst ganz sicher nichts falsch.

4

Meinst du wirklich, dass es daran liegt? Er kommt schon immer ziemlich selbstsicher rüber und zeigt mir dann mitten drunter wie er es mag und das ich es so und so machen soll...
Ich bin mir einfach so extrem unsicher, konnte diese nach nicht mal neben ihm schlafen, weil mir das alles so extrem peinlich war...

Normalerweise funktioniert auch alles und wir haben ein tolles Sexleben und bei de gegenseitigen Befriedigung klappt es einfach irgendwie nicht...:-(

Aber wie du schon sagst: ich sollte mir nicht so einen Kopf machen, denn mittlerweile habe ich nicht mal mehr Lust ihn anzugreifen sondern eher Angst und fühle mich unter Druck gesetzt.
Danke dir.#klee

5

Vielleicht noch kurz eine Ergänzung: so wie er seinen Penis anfässt habe ich das zuvor noch nie gesehen... Also ziemlich rau und komplett gefühlslos... Es fühlt sich für mich so an als würde ich ihm weh tun und mit dem Druck und der Geschwindigkeit die er braucht, bekomme ich das einfach nicht hin :-(

weitere Kommentare laden
1

Ich glaube nicht, das es an dir liegt. Ich kann dir leider nicht so viel dazu sagen, geschweige denn helfen, aber ich habe oft gehört, das dass bei manchen Männern normal ist. Vorallem, du sagst, das dass bei deinen Ex-Freunden auch geklappt hat... also, was ist das problem? Es liegt nicht an dir.

2

Naja zumindest beim Blasen hat‘s funktioniert. Runtergeholt bis zum Happy End habe ich ihm nie einen (also meinen Ex), aber halt beim Vorspiel. Da hats scheinbar auch gepasst.

Ich traue mich nichts mehr machen. Aber vielleicht liegt‘s wirklich nicht an mir..

10

Als Mann kann ich nur sagen, dass sich eigentlich alles im Kopf des Mannes abspielt. Egal wie mich eine Frau befriedigt - sanft oder hart.... ich muss mich im Kopf frei machen und es mir gefallen lassen..... dann ist es geil.
Also kann er sich meiner Meinung nach nicht fallen lassen,
Lass es du doch mal eine zeitlang sein und mach es erst wieder irgendwann spontan - wenn dir danach ist..... und dann so, wie du meinst, dass es gut ist.

12

Danke für deine Antwort. Mir hilft es schon sehr, wenn ich auch von Männern eine Rückmeldung bekomme.
Werde mir das mal zu Herzen nehmen, hab auch manchmal das Gefühl, dass er garnicht bei der Sache ist. Machmal fernseht er sogar nebenbei oder schläft ein.. Da bekomme ich noch mehr das Gefühl, dass etwas nicht passt.

13

Na dann brauchst du dich ja nicht zu wundern.......... das würde ich ihm aber ins Gesicht sagen, dass er dann lieber glotzen soll oder pennen......

weitere Kommentare laden